hier kann zu
Ware verkauft
danke fürs Einstellen
hier kann zu
Ware verkauft
danke fürs Einstellen
der Umbau geht eigentlich ganz easy, wenn man beherzt die Gläser runter hat.
Umbauwerkzeug ist dabei, nur ich habe den Hebel nicht benutzt, sondern die Finger für den Glasabbau,
hat man mehr Gefühl und......
ich habe ja dünne Mädchenfinger![]()
funktioniert bei mir nach Neuinstallation wieder
Biete meine unverbauten nagelneuen sequentiellen Blinker an, da ich meine Blinkerkappen nicht nochmal runternehmen will (Blinker kamen nach den Kappen)
und es nun mir doch so reicht mit den schwarzen Kappen
alles orig. verpackt, natürlich komplett
bei mir für nen glatten 10ner incl. Versand, im ebay für 12€
Beitrag #761 hier: Zubehör und Spielereien für den G2x
wenn Fotos gewünscht, muss ich nochmal alles auspacken, da ich mir den Inhalt nur anschaute und gleich wieder alles verpackt habe.
2ADF8C3F-4B68-4B7A-A4F3-1AA723A47EA9.png839B1971-9345-4E98-941D-1A3EE0E684EA.png
es handelt sich hier um ein rein privates Angebot ohne gewerbliche Geschäftstätigkeiten
danke euch fürs vorbeischauen
gute Wahl und stand auch auf meinem Plan letztes Frühjahr.
ich wollte nur keine 20" und in 19" gab/gibt es die nicht
auch die ZP3.1 oder auch die HLT war für mich der Favorit in 19", die gab es nun wieder nicht in gloss metall
es kam alles anders und nun ist mein zweiter Satz M791 bei HELIX zum Pulvern in so ne Art Schwarzmetallic seidenmatt (hat dann keiner
außer mir)
hätt ich kein Leasing, hätt ich soetwas wie bei dir KEYA in der Größenordnung in den Radkästen versenkt.
ich bin jedenfalls auf deine Pics gespannt, schaut dein Bimmer ja so schon Bombe aus![]()
sieht tatsächlich top aus
ist das Hebelwerkzeug für den Glasausbau oder wofür?
Glas nach unten kippen und mit dem Hebel ausklinken?
ganz klar, kein Geld für den Effekt und wenns keine Fehlermeldung gibt, alles ![]()
Moin, ja das Pfeifen ist von allein verschwunden. Vielleicht hatte die eine oder andere Klappe nicht ganz zu gemacht.