Falls jemand individuelle Blenden aus Edelstahl sucht, kann ich machen
du hast ne PN ![]()
Falls jemand individuelle Blenden aus Edelstahl sucht, kann ich machen
du hast ne PN ![]()
SO was ist für mich ein Grund kein Auto mehr zu bestellen
ob es wieder ein BMW dann nach 42Jahren blauweiße Marke wird, zeigt sich zum Leasingende.
Die anderen Mütter haben auch hübsche Töchter, kochen allerdings auch nur mit Wasser (deren Kundenfreundlichkeit & Service kenne ich nicht, bin ja BMWverseucht
)
und die BMW-Kundenbetreuung macht hier garnichts, 1/4 Jahr mit hin & her bekam ich die Antwort:
Sehr geehrter Herr xxxxxx, wir können in Ihrem Anliegen ausschließlich vermittelnd tätig werden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Da vor Ort alles für gut befunden wurde, hab ich mich, wenn auch absolut unzufrieden, damit abgefunden. Ich werde es jetzt wie EvilEyE handhaben und die komplette Konversation eben aufheben, falls bei Leasingrückgabe etwas in Punkto Lack beanstandet wird.
ich hätte jetzt eigentlich gedacht, die neue App kann das eine oder andere besser als die Alte, dem ist aber nicht so.
habe schon einiges in der alten App vermisst und denke nicht, dass es in der Neuen aufgenommen wird und habe sie wieder runter geschmissen.
Werde die Alte so lange benutzen wie es geht und wenn ich hier lese, dass die Neue die Alte positiv überholt hat, probiere ich es nochmal.
Früher oder später ist sie ja eh nur noch verfügbar. Allein der Unsicherheitsfaktor, dass die App anzeigt, das Fahrzeug ist nicht verschlossen, mein Displayschlüssel hingegen zeigt komplett verriegelt an, lässt mich die App vergesssen.
Ich habe die App direkt im Fahrzeug seitens Verriegelungsanzeige ausprobiert und sie hat es nicht auf die Reihe bekommen.
Auf den Displayschlüssel hingegen kann ich mich verlassen, der ich aber nur Zuhause liegen habe.
Schade BMW, da bringt ihr was nettes auf den Weg und der Benutzer kann sich nicht darauf verlassen!
Es geht doch nichts über Selbstkontrolle, wie bei vielen Dingen im Alltag.
Hat das eigentlich noch jemand, dass man sich seit kurzem jeden Tag neu einloggen muss mit Mail + Passwort + Pinnvergabe?
Es sieht so aus wie nach der Erstinstallation.
Nutze die iOS Version
Bei der neuen oder alten Version ?
Bei der neuen muss ich ab und zu den Touch für den Code benutzen.
Denke normal
Ich nutze beide, beide zeigen das gleiche an, allerdings trotz Verriegelung zeigen die Apps irgendeine Position offen.
Vielleicht sollte man beide nicht gleichzeitig installiert haben.
Kann man so eine Lieste nachträglich verbauen?
@ gds23: auf dem zweiten Bild sieht man einen Teil deiner Tür. Die Ecke (unten Richtung Vorderad) sieht komisch aus. Ist da alles ok?
die Ecke ist normal, ist die Aussparung im Schweller wo die Tür beim öffnen einfährt.
heute nach der Handwäsche mal wieder die Sonne eingefangen
wenn ich bedenke, dass ich erst mineralweiß wollte, habe ich alles richtig gemacht
Denke das liegt daran, dass die nach der Coronapause ausgelieferten Autos wieder den "normalen" Lack haben. Zumindest besteht von meiner Seite aus weiterhin die Vermutung, dass was gemacht wurde. Hatte seit dem Lockdown bereits 3 neue G20 Modelle bei mir. Alle in sehr gutem Zustand und stabilem Lack.
da mein Bimmer nun genau 1Jahr alt ist und ich seit 3/4Jahr mit dem Fahrzeugaufbereiter in Diskussion stehe und der Servicetechniker von Servfaces sich die ganze Sache anschauen will, sollte nicht nur der Lack an der schlechten Versiegelung schuld sein.
DASS aber sich die Kundenbetreuung nicht mal rührt, ist schon ein Armutszeugnis.
In 3Jahren ist der G20 wieder weg und ich hoffe, es kommt nicht die Aussage "der Lack wäre in einem schlechten Zustand, da müssten was gegen rechnen".
Dann geht die Sache notfalls rechtlich scharf. Ich pumpe diesbezüglich keine Kohle mehr rein!
schauen wir mal, ENDE
es ist so ruhig geworden hier!
kommen jetzt nur noch Fahrzeuge mit top Lack oder hat keiner mehr Lust auf Frust & Konfrontation?
Ich habe nach 3Monaten keine Rückmeldung von der Kundenbetreuung zu diesem Thema!
So nimmt sich BMW diesem Missstand an.
Nur die Ausrede, das bearbeitet eine höhere Stelle, Anfrage läuft, aber ist noch nichts passiert.
3x bereits nachgehakt.
Ich weiß nicht warum schon wieder rumgeweint wird, die neue App sagt doch ganz klar aus das sie noch nicht fertig ist und nur über ein paar Funktionen verfügt.
ist ja auch nur ne Feststellung, das man diese Funktion immer noch vermisst.
wozu ne neue App, wo man doch die alte hätte verbessern können ![]()