Beiträge von logopower
-
-
meine fahrzeuge/fahrzeugdetails/zu bmw car data/datenarchiv anfordern -> warten auf mail
ich danke dir, nach 2 Fehlercodemeldungen habe ich jetzt die CarData + den Transaktionsreport mal angefordert.
habe soetwas eigentlich noch nie für wichtig erachtet, aber anschauen kann man sich das ja mal.
warum/wofür auch immer
-
Wie fordere ich denn das Archiv an,
gibt es da einen Button oder muss ich normal den Kundendienst mit der Bitte anschreiben ?
-
wie ich gerade gelesen habe, kann man aber nur den letzten Datensatz abrufen,anfordern lassen und dann auch nicht alles.
Hab nur noch nicht entdeckt wo und wie ich den anfordern kann.
soll auch bis zu 24Std. dauern, bis man den erhält
-
Hoffe doch sehr, das die Rückgabe ohne Probleme funktioniert...
bei der Vorgeschichte, wie auch immer sie gelaufen ist, das Verschweigen des Unfalls und das es ein Wald & Wiesenhändler um die Ecke ist,, mit den Unterlagen von dir nun in der Hand, käme nur die Rückgabe in Betracht. Wenn BMW schon die Garantie/Gewährleistung ablehnen will, währe das schon allein ein Grund zum Wandeln.
Ich hatte erst schon gedacht, das wäre ein US-Fahrzeug. Die gehen auch günstig über die Theke und sind meist mit nem Unfall behaftet.
Wünsche dir jedenfalls, dass du die Karre wieder ohne Verluste hinstellen kannst und dann ab zum BMW Händler und lieber 5k mehr ausgeben.
-
Ich stehe total auf diese Riesenniere und bedaure, dass der 4er noch nicht erhältlich war als ich meinen 3er bestellt habe. 2023 läuft mein Leasingvertrag aus. Ich werde sicher vorher mal die BMW Stromer probefahren. Ob es dann ein Stromer wird und ein BMW, hängt dann u.a. auchvon meiner Wohnsituation und der damit verbundenen Lademöglichkeit bzw. der Verfügbarkeit flächendeckender Ladeinfrastruktur ab. Ich werde auf keinen die „Reise nach Jerusalem“ spielen um einen Ladeplatz zu ergattern. ?
genau das ist auch mein Gedanke, wenn ich im August 2023 mein Fahrzeug tausche oder zurück gebe
vielleicht habe ich ja dann die Niere doch noch lieb und das Laden ist auch für mich unproblematischer.

-
schickes Auto, auch wenn ich kein Freund von der Riesenniere bin, aber an das ganze Touchterminal kann und will ich mich nicht mehr gewöhnen. Es gibt Dinge, die brauche ich beim Autofahren nicht wirklich. Dann muss es ein anderes Modell oder gar eine andere Marke sein(was ich eigentlich nicht unbedingt will)
-
ich habs parallel zur oberen Kante gesetzt, harmoniert besser finde ich
-
also ich ziehe meine Alus mit 140Nm an, hat auch mein Reifenhändler genannt
ansonsten hätte glaube ich auch 120Nm gereicht, so wie ich es bisher bei meinen Bimmern gemacht habe
-
Deswegen habe ich das ASD auch schnell aktiviert weil sich das im Sport + echt lächerlich anhört so viel künstlicher Klang

du meinst sicherlich deaktiviert

das war das erste was ich habe raus codieren lassen und dann hab ich mir gleich BC besorgt. Ich weis nicht wie man sich sochen Mist einfallen kann