Beiträge von logopower
-
-
Wenn ne Fremdfelge, dann ein Flow Foward. Die orig. 20“ sind aber auch keine Leichtgewichte

-
Hab ich auch noch nicht geschaft, bei ca. 5900U/Min musste ich abbrechen

Angeber

Spaß beiseite, wie zeigt er mir denn, wenn er im Begrenzer steht

früher hat er ausgeklinkt und jetzt läuft er einfach putzmunter bei stehengebliebenen 262-269km/h weiter ohne abzuriegeln?
(mein 330i 08/2019 ist nicht offen und am Kombi sowie HUD lese ich ab)
-
@MexxBox
wenn du ein Servicepaket mit ÖL + Filter abgeschlossen hast, ist die Batterie mit drin.
stand bei mir mit auf dem Serviceblatt ( hab ich auch gleich nach Rückgabe gequeckt, ob die gewechselt wurde
) -
die ausgegliederten Farben sind ebenso empfindlich?
Wenn ich denn doch nochmal aus dem vollen schöpfen könnte/wollen/möchte, dann ist der Alpina ganz nah bei mir.
Ich find halt nur diese Entenpelle unter dem Klarlack heutiger hochpreisiger Fahrzeuge eine Frechheit. Die guten Lackarbeiten früherer Fahrzeuge vermisse ich schon, wo du die Neonlampe auch wirlich als einen Strich siehst. Egal welcher Hersteller

-
Ein hallo ins Alpina Lager,
sehr sehr schön eure gezeigten Alpina B3 Modelle
wie schaut es denn bei euren Alpina Modellen mit der Lackproblematik aus, von denen wir G20/21 Fahrern berichten?
Ist euer Lack auch so empfindlich oder laufen die Alpina mit ihren Sonderlacken durch andere Lackierstuben durch?
-
-
Ich habe am Mittwoch nach Software Update auch das ASD wieder aus meinen330i raus nehmen müssen!
Das Gebrüll von undefiniertem Klang geht einem total auf den Sa..! Das hat nichts mehr mit Freude am Fahren zu tun. Das war lauter als mit dem alten Update. Ich dachte erst, der Auspuff ist defekt und wollte schon kehrtmachen.
-
angeblich waren bei mir schon die Teile für die Tür bestellt, nach Probefahrt fanden es die beiden
(Hildesheim) normal + meinten, die Geräusche kommen von den Spiegeln.bei Gelegenheit wollte ich nochmal zu einer Niederlassung (Hannover) + dort vorsprechen.
-
ich fahre nun im Sommer die Goodyear F5 noRTF auf 791M +
im Winter die Michelin PA4 no RFT auf 791M ebenso, beides MB 255/225
und so reichts es mir
leichtes Wippen immer noch, aber erträglich