ich fahre die gleiche Abstimmung mit den M791, PA4 von Michelin ohne RFT
angezeigt wird mir 2,7bar, fahre 2,6bar beide Achsen, morgens hat er rundum 2,4-5bar und im Laufe des Tages zwischen 2,5-6bar
ohne zu meckern (Sommerreifeneinstellung)
ich fahre die gleiche Abstimmung mit den M791, PA4 von Michelin ohne RFT
angezeigt wird mir 2,7bar, fahre 2,6bar beide Achsen, morgens hat er rundum 2,4-5bar und im Laufe des Tages zwischen 2,5-6bar
ohne zu meckern (Sommerreifeneinstellung)
Hallo Leute,
Eure Meinungen würden mich interessieren. Ich habe einen 330i, bei dem das Softwareupdate während eines Service versehentlich ausgeschaltet
ich würd ganz einfach zur Werkstatt, die den Service gemacht hat und das von denen wieder herstellen lassen!
Da brauchst dann nicht alles mögliche rumprobieren und graue Haare wachsen lassen?
Das löse ich in dem ich den Halter am Gurtband immer nach oben schiebe, dann "baumelt" das Schloss oberhalb der Rückenlehne und kommt nicht an die B- Säule.
Ich habe einige Zeit gebraucht um dieses Geräusch zu finden, war kurz davor zum
zu fahren und einen Garantiefall daraus zu machen
genau das selbe Problem gesucht und gefunden
ich schiebe das Schloss bis zum Gurtausgang B-Säule + stecke es praktisch in die Plastikaussparung, klappert nix mehr![]()
mein Servicemensch guckte nach Anfrage, woher ich das wüsste und meinte später;
wieso, die Maßnahme wäre doch schon eingestellt
ich ok, habe dann nach weiteren Problemen mit dem Vertragshändler mein Auto mitgenommen
und bei einer Niederlassung angerufen, da meinte man dann, nene, Mapnahme noch aktuell + ihr Fahrzeug muss auch noch unter die Sichtkontrolle.
auch da Leasing, sollte ich doch noch vor dem 3ten Winter jetzt mal nachschauen lassen.
Hab ich alles in meiner Anfrage![]()
Ich konnten den Haken nicht erkennen , vielleicht verschenkt da wirklich jemand seine 795.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
sind immer noch online, aber auf Anfrage gibt es keine Antwort![]()