Hab hier nun lange mitgelesen,
meine Darstellungen könnten auch besser sein, was ich mich frage:
Warum sehen die Remote 3D View Fotos Tag wie Nachts besser aus?
Hab hier nun lange mitgelesen,
meine Darstellungen könnten auch besser sein, was ich mich frage:
Warum sehen die Remote 3D View Fotos Tag wie Nachts besser aus?
Ich muss mich von so einem Bengel nicht für dumm verkaufen lassen - und da ich dort nicht ansatzweise das Gefühl hatte, dass er sich für mein Problem interessiert oder es ernst nimmt, habe ich auch davon abgesehen, noch weiter nachzuhaken. Mein Geld bringe ich ab jetzt woanders hin - und vielleicht hat man dort ja auch Lust dazu, wirklich mal nach der Ursache zu suchen.
der Text hätte genauso von mir sein können, da ich es ebenso erlebt habe.
Jedoch erlebt man es nicht nur bei BMW so
330i mit Sportgetriebe/Schaltwippen
fahre nur in Sport individual, da er mir zu träge im comfort schaltet.
das habe ich auch des Öfteren,
fühlt sich an, als wenn abgesoffen ist & er sich wieder freistrampeln muss.
fahre nur in sport-individual ohne autohold.
Kenne ich auch. Aber gut, dass die Tür auf dem GIF trotzdem Macken an der Stelle hat. Schneller als sein Schatten... äh, Türschutz.
ist vom Kantenschutz![]()
ich hatte mir vor 3Jahren gleich 3Kanister von dem BMWzeug zum Schnapperpreis organisiert.
mit dem G20 brauch man ja jetzt nicht mehr soviel, von daher bin ich versorgt und kippe immer 50/50 in den Bimmer.
normales Wasser und komme so auf ca -20-30° , was ohne Probleme funzt
außer das mal der Sensor vor gut nem halben Jahr defekt war und dann der komplette Behälter getauscht werden musste.
alles Garantie (der Sensor hatte keinen Leerstand angezeigt)
Die 66,5-7 sind die nabenaufnahme der Felge, die neuen Deckel haben 55 bei 112er lochkreis und beim 120iger lochkreis sind es 68mm Deckel.?
die sind ja nice, dann kann man ja ein verschlossenes Fahrzeug wie früher mit nem Draht öffen ![]()
man muss nicht alles haben, den glatten oder einen, der komplett in eins runter geht, wäre angesagter![]()