Ein komplettes umbauset ist in den Kleinanzeigen und sollte passen.
Wenn es dein eigener bimmer ist, würd ich die endrohre kürzen und das trapez anpassen innen anpassen.
Ein komplettes umbauset ist in den Kleinanzeigen und sollte passen.
Wenn es dein eigener bimmer ist, würd ich die endrohre kürzen und das trapez anpassen innen anpassen.
Darf ich fragen, wie viel du dafür bezahlst? In der Leasingzeit ist das dann vermutlich nur einmal nötig, oder?
Ich beneide dich
Ich hab in noch nicht mal halb so viel Zeit weit mehr als das doppelte abgerissen
1tsd wird es werden, ich hadere noch mit mir, da der
meint, das geht doch mit dem Lack, kein Abzug bei Leasingrückgabe
So mache ich es. Nach 12 Monaten habe ich gerade mal 8202km auf dem Tacho. Mein Lack ist noch glatt wie einen Jungfrau. Das war so nicht geplant. Mit 100% Homeoffice habe ich einfach keine Gelegenheit zu fahren. ??♂️ ☹️
wäre es kein geleaster, würde ich bei noch sauberer Front eine Folie über die gesamte legen lassen. Nur nichts billiges![]()
Da ich kein großes Fahrzeug wie Kombi oder 5er benötige hoffe ich dass die Riesenniere an mir vorbei geht in Form von 3er oder 2er CC 240. In 2Jahren weis ich mehr.
Hassliebe kann ich eigentlich nicht schreiben und grau ist ja eine Farbe, die Dreck, Staub + auch Schlieren eher verzeiht. Ich würde die Farbe bei dem momentanen Farbkatalog neben Oxidgrau wieder wählen. Eine andere Marke kommt trotz allem für mich erstmal nicht in Frage. In 2Jahren entweder wieder ein 3er oder ein 2er CC. Gern die gleiche Farbe. Wenn man den dravidgrauen neben zb den Mineralgrauen stehen sieht und die Sonne knallt noch, dann vergesse ich die Schlieren schnell. Andere Farben bekommen übrigens auch Schlieren und Steinschläge; vielleicht nur nicht so schnell. Meiner bekommt nochmal ein Vollprogramm bei TORNADO mit dem Safe-Shield Ultra Coat und dann ist er für den Rest versorgt.
Wer Kratzer oder Steinschläge vermeiden will, muss das Fahrzeug in der Garage oder ne teure Folie auflegen lassen.
Ich fahr die michi PA4 in mb.
kann nicht klagen, egal wie hart der letzte Winter war und auch zügig unterwegs gibt es nichts zu meckern.
Würde ich wieder nehmen.
Herr Riesling hat vollkommen recht.
Kleinere Steinschläge ausgebessert kommt nicht zum Abzug, es sei denn die Haube oder auch die Frontscheibe ist übersäht. Hatte ich gerade mit meinem Verkäufer in Diskussion. Eine kaum sichtbare Delle hintere Tür würde wenn überhaupt ca 50€ Abzug bedeuten. Das musst auch beim beulendoc zahlen. Kommt bei Leasingrückgabe immer drauf an, was du wieder bereit bist mitzunehmen ?
Je weniger du machst umso weniger fällt es auf. Wenn die Delle aber so stört, würd ich zum beulendoc, der holt sie dir raus und du tupfst dann nach.
da es sich um einen Sonderlack handelt und dieser nicht anlackiert werden kann. ( wenn würd ich eh die ganze Haube lacken lassen)
Habe ebenso dravitgrau und Smart repair ist nicht möglich. Dann musst du die komplette Haube lacken lassen. Ich hab mit nem lackstift ausgetupft und Rost kommt keiner, ist ne Aluhaube mit Magnesium als Verstärkungsmaterial.