ich hatte mittlerweile schon ne Standleitung, brachte aber nicht wirklich etwas.
habe eben meine Erfahrung machen müssen.
ich hatte mittlerweile schon ne Standleitung, brachte aber nicht wirklich etwas.
habe eben meine Erfahrung machen müssen.
Vor 2 Monaten genau neu bekommen
wieviel Anläufe haste gebraucht?
ich hatte zweimal mit Foto und Autovorführung angemeldet und bei nächsten Mal sollten die Scheinis trocken gelegt werden mit anschließender Fehlersuche auf Undichtigkeit.
sollte es sich dann wiederholt haben, tritt die Maßnahme zum Wechseln lt. BMW in Kraft
upps, seit dem nix mehr gewesen
Noch nix, heute mal erinnert
bis die sich melden vergehen schon mal 6Wochen![]()
Vielleicht hast Du recht, aber ich bin gerne autark in der Beziehung. Mal sehen, wie aufwändig und kostenintensiv das wird, denn irgendwo ist dann doch die Grenze erreicht.
genau aus dem Grund habe ich nen Satz neuwertig gekauft und weil ich schwarze Felgen habe, modifiziert
Ich glaube, ich muß mich etwas intensiver damit beschäftigen. Da gibt es offenbar vieles zu beachten. Danke jedenfalls für den Hinweis.
ich würde ganz einfach ein Set in der Bucht oder den kleinanzeigen kaufen, verbauen und gut ist
alles andere ist einfach zu aufwändig, gegebenenfalls kann auch der Reifenhändler oder der Freundliche amlernen
die orig. BMW (von HUF oder Schrader) müssen nur neu eingeteacht werden über das Reifenmenue, sind vorprogrammiert
haben 433Mhz
hier noch ein Link.
auf jeden fall nur orig. bmw sensoren, da gibt es keine Probleme, gibt 2 sorten, aber egal welche
gibt es zwar nur in silber, aber es gibt ersatzteile bei zb. RSU, wenn man schwarze Felgen hat ![]()
um auch schwarze ventile haben zu müssen![]()
also in den exxx kleinanzeigen findest du jede Menge Angebote + zum Teil sogar nagelneu
ich fahre auch keine RFT und sowie der Druck unter der Sollangabe fällt, gibt es eine Meldung, die du während der Faht nicht übersehen kannst.
das sollte diese Überwachung doch wert sein
warum und worin liegt eigentlich das Problem, keine Sensoren verbauen zu wollen![]()
warum weg lassen? Ventile benötigt man doch und auf dem Markt gibt es den Satz doch bereits für gut 70€
spart man sich doch die ganzen Problemchen mit Anzeige und co.
ich denke mal, dass es ständig die Fehlermeldung angezeigt bekommt, der Druck würde nicht stimmen
berichtigt mich, wenn dem nicht so ist