330i mit Sportgetriebe/Schaltwippen
fahre nur in Sport individual, da er mir zu träge im comfort schaltet.
330i mit Sportgetriebe/Schaltwippen
fahre nur in Sport individual, da er mir zu träge im comfort schaltet.
das habe ich auch des Öfteren,
fühlt sich an, als wenn abgesoffen ist & er sich wieder freistrampeln muss.
fahre nur in sport-individual ohne autohold.
Kenne ich auch. Aber gut, dass die Tür auf dem GIF trotzdem Macken an der Stelle hat. Schneller als sein Schatten... äh, Türschutz.
ist vom Kantenschutz![]()
ich hatte mir vor 3Jahren gleich 3Kanister von dem BMWzeug zum Schnapperpreis organisiert.
mit dem G20 brauch man ja jetzt nicht mehr soviel, von daher bin ich versorgt und kippe immer 50/50 in den Bimmer.
normales Wasser und komme so auf ca -20-30° , was ohne Probleme funzt
außer das mal der Sensor vor gut nem halben Jahr defekt war und dann der komplette Behälter getauscht werden musste.
alles Garantie (der Sensor hatte keinen Leerstand angezeigt)
Die 66,5-7 sind die nabenaufnahme der Felge, die neuen Deckel haben 55 bei 112er lochkreis und beim 120iger lochkreis sind es 68mm Deckel.?
die sind ja nice, dann kann man ja ein verschlossenes Fahrzeug wie früher mit nem Draht öffen ![]()
man muss nicht alles haben, den glatten oder einen, der komplett in eins runter geht, wäre angesagter![]()
die Nierenrahmen lassen sich easy untereinander kombinieren, aber nur bei den Originalen, da es unterschiedliche Höhen in den Rahmen gibt. Hier kommst du am günstigsten an einen Nierenrahmen ran![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-g20-g21-kuehlergrill/1952534705-223-8892
Anleitungen gibt es jede Menge auf YT
(kommt natürlich noch darauf an, ob du die kleine Kamera verbaut hast, wie bei mir zb.,
die vom Angebot ist ohne)
auf der Rückbank muss schon sowas wie ne Belegungsmatte verbaut sein, denn wenn eine Person dort sitzt und sich nicht angurtet, ertönt ein Signal. Sowie angegurtet wurde, kommt natürlich die Erkennung grün.
Wie soll das sonst mit dem System verbandelt sein?
Die drei roten Rückbankbelegungsbutton leuchten zeitlich genauso lange wie die Notruflampe am Dachhimmel.