Beiträge von logopower
-
-
-
Wie von mir schon geschrieben einfach mit dem Taschenmesser leicht raushebeln , geht wunderbar. Habe es auch so gemacht.

aber vorher wenigstens die Fläche um den Knopf herum abkleben, damit du keine Druckstellen oder gar Kratzer bekommst
und nicht abrutschen

-
also meiner macht das definitiv nicht
-
also die gepunkteten Läufer senkrecht haste ja auch an der Heckklappe, von daher würde ich meinen, dass sich Schmutzwasser sehr deutlich zeigen, wohl auch gerade wenn du den Wagen trocken/sauber hast und es läuft zb. noch Wasser von dem Heckdeckel nach. Wie alt ist denn der Wagen und ist der Lack eher stumpf? Ich würde das Heck mal zur Probe polieren und versiegeln + dann schauen, ob du solche Wasserläufer weiterhin siehst. Beim Händler kannst nach den Tagen bestimmt nix mehr klarmachen. Der sagt garantiert; wer weis was zwischenzeitlich geschehen ist.
-
jepp, angeklemmt wird an den Stützpunkten im Motorraum und wenn du es sauber verlegst, kannst sogar die Motorhaube schließen

-
auf jeden Fal Fotos mit Datum vom beschlagenen Scheini machen, damit es festgehalten ist.
passiert es öfter, versucht BMW diesen trocken zu legen und abzudichten
bilden sich allerdings Trockenflecken innen, besteht die Chance des Wechseln eher
dies Entscheidet BMW München nach Anfrage vom Händler (der dafür die Fotos benötigt)
-
das Ctek 5.0 sollte reichen, ich hab für meinen 330i Ctek 10, dadurch geht das Laden eben schneller

-
aber die Standheizung sitzt doch auf der anderen Seite
ich benutze die STH täglich, aber davon hatte ich noch keinen Scheinwerferbeschlag
-
normaler Regenbeschlag oder in der Waschbox mit dem Hochdruckreiniger drauf