Mit energetischen Notfall ist wahrscheinlich eine Spannung unter einem bestimmten Wert gemeint. Was heißt IHKA?
Zeigt die App das auch, wenn ich die SH nicht über sie aktiviert habe?
hat sich überschnitten, Siehe Vorpost
Mit energetischen Notfall ist wahrscheinlich eine Spannung unter einem bestimmten Wert gemeint. Was heißt IHKA?
Zeigt die App das auch, wenn ich die SH nicht über sie aktiviert habe?
hat sich überschnitten, Siehe Vorpost
Das meine ich ja, der Schlüssel zeigt entweder nur das Lüfterrad= lüften oder Lüfterrad mit Thermometer= heizen. Das funktioniert gut, nur nicht in der App.
da drüber habe ich mich auch schon geärgert und in passendem Theard gepostet. Der unfreundliche
hat auch kein Plan, wenn er danach gefragt wird, ab welcher Temperatur geheizt bzw. gelüftet wird oder warum die Standheizung nicht funktionierte, trotz 3Grad?
Auch in der My BMW App wird es nicht angezeigt. Das hat meine Webasto Evo5 im E46 mit der T100 Ei FB sogar gekonnt.
Das hatte ich mir beim Upgrade der Vorgänger CD App schon gewünscht.
Damit man wenigsten morgens sehen kann, ob die Standheizung auch anging oder nur kalte Luft durch die Hütte weht.
Kann man so nicht direkt sagen, geht eher um den Unterschied zwischen Zieltemperatur, Innentemperatur und Außentemperatur.
Es gibt eine Abschaltschwelle wo es nicht mehr auf Heizung schaltet. Bin mir nicht sicher, >15 oder >= 15 Grad.
15Grad passt
Zum testen bin ich immer mit ei geschränkter traktionskontrolle gefahren. Also dsc knopf einmal gedrückt und ziehe da keine probleme mehr. Scheint wohl das dsc ohne grund vorher einzugreifen. Evtl verschmutzung des sensor an einem rad?
Moin & gutes neues Jahr noch,
wo sitzt denn dieser Sensor?
dann würde ich da direkt nachschauen, denn das wäre ja ne Nr. & die
haben da kein Plan?
Alles anzeigenAlso ich weiß, dadurch das ich selbst und einige im Syndikat es probiert haben, man von BMW keinerlei Papiere erhält von anderen Modellreihen.. mir ist es sogar neu das die generell was rausgeben..
Meist war die Antwort dann, ja diese Felgen sind nur für z.B. den 5er zugelassen und nicht auf einem 3er BMW fahrbar, wir können Ihnen hier daher keine Freigabe oder Papiere zu Verfügung stellen, bitte achten Sie auf die BMW Freigaben der Felgen sowie ihr COC blablabla..
Gibt auch einige hier im Forum die feststellen mussten, das BMW hier 0,0 rausgibt..
So meine Erfahrung.
Waren die Felgen die du eingetragen hast denn G2X Felgen oder von einer ganz anderen Modellreihe wie z.B. dem 8er oder 5er ?
NS: Wenn ich dein Bild sehe, warum musstest oder hast du denn Felgen die für den G2X sind auf dem G2X eintragen lassen ?
wie ich schon geschrieben habe, habe ich mein Vorhaben nicht vollzogen, da ich mit meiner Werkstatt Probleme hatte und dann kein Bock mehr hatte. Der Satz war vom 8er. Ich wollte kein Stress mehr und fahre nun 2Sätze M791 MB.
ich hatte bezüglich Papiere damals null Probleme.
ich hatte damals den Satz an alf902 verkauft, der sie am G21 hat eintragen lassen
Das wird schwierig, denn du bekommst von BMW 0,0 Unterlagen zu den Felgen und auch keine Aussage..
Von daher wird es so gut wie unmöglich die Felgen für dein Fahrzeug einzutragen, da eben die erforderlichen Dokumente und die Freigabe vom Hersteller fehlt..
das ist so nicht ganz richtig!
ich hatte mir die Papiere über den Kundenservice per Mail zusenden lassen, nach dem ich dort mein Anliegen tel.vortrug.
da sie mir jedoch vom schwarzen Satz die Papiere schickten, habe ich direkt über den Teiletresen angefragt und dort später die vom Ceriumsatz erhalten. Damit gehts dann zum Eintragen.
Das hat hier auch schon der eine oder andere so praktizieren können, die die Felgen zB. auf dem G21 fahren.
(ich hatte mein Projekt wegen Leasing damals zerschlagen + den Satz hier veräußert)
Wieso lässt du den Tempomat aus?
Damit sparst du keinen Strom falls das deine Absicht ist.
Außer du meinst wegen unnötiger Bremsungen beim ACC.
ich habe kein ACC und habe festgestellt: fahre ich mit Tempomat, geht er nicht in den Lademodus, da ich ja vom Gas gehe, die Geschwindigkeit aber gehalten wird
. da kann er ja zwischenzeitlich auch nicht laden
Das stimmt schon, aber es kommt ja auch auf die Leistung der LiMa an. Und sprachst Du nicht von Autobahn?
Wahscheinlich ist das Hauptproblem diese dumme 75%-Grenze.
ich bin so selten auf der Autobahn, auch wenn die Fahrt ja dann länger dauert, sind ja einige Verbraucher weiterhin im Einsatz.
durch das schlechte Batteriemanagement pumpen wir ja die Batterie nicht voll. Daher lasse ich den Tempomat in den dunklen Monaten aus. Die Lima sollte schon ausreichen.
Kann ich leider bestätigen. Aktuell läuft bei mir die SSA wieder so wie es soll.
logopower hast du den Mildhybrid ? Bei mir lädt die LiMa nur den 48v Akku, welches über einen DC/DC Wandler den 12v Akku stützt bzw. lädt
ich hab nen ganz einfachen schnöden 330i aus 08.19 mit Fernostaccu
natürlich lädt die Lima auch während der Fahrt, aber man bedenke wie viele Verbraucher in dunklen + kalten Zeiten gerade mehr verbrauchen als wirklich rein kommt.