Beiträge von logopower
-
-
-
Hallo zusamen,
wo finde ich eigentlich die Entschlüsselung für die Fehlerspeicherdaten, die mir mein CarData Datenarchiv ausgelesen hat? Die ganzen Codes sagen mir ja nun nichts. Ich find das schon recht viel, wobei ja vieles Folgefehler sein werden.
Kann oder hat hier einer von euch einen Tip zwecks Aufklärung

vielen Dank im vorraus
hier mal mein Fehlerstand:
-
Meine 3Jahre sind in 08.22 rum
ich nutze die App regelmäßig und hab sie lieben gelernt. Ist schon irre, was mit ihr möglich ist.
Kann man den auch einen gebrauchten DKey umprogrammieren lassen?
Bei über 600Euronen nur für Bluetooth hat man mit der App jedenfalls mehr Nutzen
-
Was kostet die Verlängerung für 1 Jahr? Kommt auch noch auf mich zu.
-
Es kommt natürlich drauf an, ob man ihn unbedingt will!
Hübsch ist er, liegt bei mir aber wegen der Unhandlichkeit nur zuhause zur SHbedienung. An dem anderen sind dann wenigstens noch 2-3 Schlüssel dran, welcher super in die Geldtasche der Jeans passt.
Jeder wie er mag😉
Ich möchte aber auch nicht wissen, was der im Nachkauf kosten wird.
-
Es kann ja nicht einfach davon ausgegangen werden, dass man ein Handy für die Standheizungsfunktion via CDrive App benutzen muss.
Ich denke ebenso, dass er dabei ist
-
-
kanst du das Teil nicht zurück geben?
Hast doch Rückgabe/Widerrufsrecht, es denn das Teil liegt schon einige Zeit bei dir rum

-
jepp, das muss nur nen Tucken sein, damit die beiden Feder nicht mehr am Stift vom Auspuffrohr klemmen, sonder nur noch locker anliegen. wenn du ein kleinen Blechstreifen hast (ca 10cm lang, 5-10mm breit) und den wie ein U biegst, den schiebst du dann einfach von hinten zwischen die beiden Haltefedern und dem Stift und die Blende geht ganz easy runter. Hast du die neuen Blenden schon, dann ist die Haltefunktion selbsterklärend