Ja, früher einmal. Versuch es jetzt mal.
was meinst mit früher? ist bei mir im März letztes Jahr gewesen
Ja, früher einmal. Versuch es jetzt mal.
was meinst mit früher? ist bei mir im März letztes Jahr gewesen
Bmw gibt offiziell nix raus, weder für Geld, noch für warme Worte.
das stimmt so nicht!
ich habe einmal über den Teiletresen nach einem Traglastgutachten und einmal bei der Kundenbetreuung angefragt
und anstandslos Gutachten wie auch mal Reifenverwendbarkeit für eine Felgenkombi erhalten
war die M728iger vom 8er
Aber ich meine, die ist er nur selten gefahren. Und oben geforderte Gadgets hatte glaube ich auch nur der Z3 oder Z8. Die wahre Automarke von Bond bleibt nun mal Aston Martin
wollen wir mal nicht päpstlicher als der Papst sein![]()
auf dem Aston steht auch nicht 007 drauf
Wo ist die Info bzgl Borbet her?
Ich glaub das mal nicht...
ich habe zwei Sätze und wenn du den Reifen runter hast, ist auf jeder Felge ein Druckstempel auf der Felgeninnenseite
bei mir jedenfalls
Dafür hast du die falsche Automarke gekauft
Oder hast du jemals einen Bond BMW fahren sehen?
Z8 + 7ner waren und sind doch BMW![]()
Bei wem lässt BMW eigentlich seine Felgen herstellen?
die M791iger sind zb. von Borbet
ich fahre ganzjährig die M791, diese sind lt. BMW wintertauglich
für die Leasingrückgabe habe ich die bicolor sommerbereift und für die Winterpneus habe ich einen Satz Schwarze M791 pulverbeschichten lassen in meiner Wunschfarbe schwarzbraun( siehe Bildergallerie)
so habe ich das ganze Jahr den gleichen Fahreindruck und musste nix eintragen lassen, da Leasing
trotz den rundum verbauten 11mm Distanzscheiben![]()
gerade die Farbe wieder hinkriegen![]()
da kommt es auf den Preis für die Rep. an, kommt vielleicht ein Neukauf eher billiger
war zu langsam![]()
also wenn ich mich recht erinnere, ist die Spiegelkappe doch geschraubt![]()
4 oder 5 Schrauben, da komme ich doch ohne Glasentfernung gar nicht ran
ich habe das Glas ganz nach oben gesetzt und beherzt mit mehren Fingern (habe dünne schlanke
)
zwischengefasst + kurz vorsichtig gezogen. Der Spatel darf nicht zu schmal sein, damit man eine möglichst breite Fläche hinter dem Glas nahe der rückseitigen Arretierung anlegt, sonst macht es knack
Gibt es eigentlich noch Schwimmer im Wassertank? Dann würde ich sagen der Schwimmer klemmt. Ansonsten, hast du mal die Headunit neu gestartet.
mein Behälter wurde komplett auf Garantie nach 2J. gewechselt, da er den Leerzustand nicht anzeigte.
Da ist jetzt ein Sensor verbaut, den es nicht solo gibt. Daher kenne ich jetzt auch die Füllmenge genau, 3,8-4L ![]()