die orig. BMW (von HUF oder Schrader) müssen nur neu eingeteacht werden über das Reifenmenue, sind vorprogrammiert
haben 433Mhz
hier noch ein Link.
die orig. BMW (von HUF oder Schrader) müssen nur neu eingeteacht werden über das Reifenmenue, sind vorprogrammiert
haben 433Mhz
hier noch ein Link.
auf jeden fall nur orig. bmw sensoren, da gibt es keine Probleme, gibt 2 sorten, aber egal welche
gibt es zwar nur in silber, aber es gibt ersatzteile bei zb. RSU, wenn man schwarze Felgen hat ![]()
um auch schwarze ventile haben zu müssen![]()
also in den exxx kleinanzeigen findest du jede Menge Angebote + zum Teil sogar nagelneu
ich fahre auch keine RFT und sowie der Druck unter der Sollangabe fällt, gibt es eine Meldung, die du während der Faht nicht übersehen kannst.
das sollte diese Überwachung doch wert sein
warum und worin liegt eigentlich das Problem, keine Sensoren verbauen zu wollen![]()
warum weg lassen? Ventile benötigt man doch und auf dem Markt gibt es den Satz doch bereits für gut 70€
spart man sich doch die ganzen Problemchen mit Anzeige und co.
ich denke mal, dass es ständig die Fehlermeldung angezeigt bekommt, der Druck würde nicht stimmen
berichtigt mich, wenn dem nicht so ist
soweit mir erzält wurde, laufen die nicht nach. sollen während der Fahrt laufen
hatte ich Ende 2019/Anfang 2020 und seit dem nicht mehr
ab wann hast du die ersetzt bekommen? es gibt ja eine PUMA hierzu
ab zum Freundlichen, vielleicht gehen die innen verbauten lüfter nicht richtig.
Aber es folgt kein Lenkeingriff.
ja stimmt, den hab ich ja auf die geringste Stufe gestellt, weil ich den eben zb. nicht in Baustellen brauche oder wenn ich mal zügig durch ne scharfe Dorfstr. fahre.
der Lenkeingriff entfällt aber nur beim feststehenden Blinkhebel bei mir
beim Tippblinken vibriert er dennoch
ist das richtig![]()
ist mir auf dem Heckdeckel auch aufgefallen, hab mich nur nicht getraut![]()