Beiträge von logopower
-
-
Hast Du möglicherweise mehrere Fahrzeuge in der App und für jedes Fahrzeug wird die Nachricht einmal ausgespielt?
wenn du mich meinst: ich habe nur diesen einen schönen BMW, der mich auf das NEUE CDrive erinnert

-
hatte die schon vom Handy gelöscht + wieder drauf, werde in regelmäßigen Abständen erinnert,
hilft erstmal nix, bestätigen + gut ist
-
hallo zusammen,
kann mir Jemand von euch sagen, wie oft man im Fahrzeug an die MyBMW App CD erinnert wird, dass es nun nur noch diese gibt?
ploppt bei mir regelmäßig 1mal die Woche auf in den Mitteilungen.
abstellen ging bisher nicht und ich benutze ja nun die App seit fast von Erscheinen an.
-
teilweise bewusst, wenn du vom bimmer weg gehst und nochmal schaust, fällt dir das beschlagene Glas schon auf,
gleich Fotos machen, damit du 1Tag später einen Beleg hast, wenn du beim
aufschlägst, denn da ist es meistens wieder weg. -
ich hatte mittlerweile schon ne Standleitung, brachte aber nicht wirklich etwas.
habe eben meine Erfahrung machen müssen.
-
Vor 2 Monaten genau neu bekommen
wieviel Anläufe haste gebraucht?
ich hatte zweimal mit Foto und Autovorführung angemeldet und bei nächsten Mal sollten die Scheinis trocken gelegt werden mit anschließender Fehlersuche auf Undichtigkeit.
sollte es sich dann wiederholt haben, tritt die Maßnahme zum Wechseln lt. BMW in Kraft
upps, seit dem nix mehr gewesen
-
Noch nix, heute mal erinnert
bis die sich melden vergehen schon mal 6Wochen

-
Vielleicht hast Du recht, aber ich bin gerne autark in der Beziehung. Mal sehen, wie aufwändig und kostenintensiv das wird, denn irgendwo ist dann doch die Grenze erreicht.
genau aus dem Grund habe ich nen Satz neuwertig gekauft und weil ich schwarze Felgen habe, modifiziert
-
Ich glaube, ich muß mich etwas intensiver damit beschäftigen. Da gibt es offenbar vieles zu beachten. Danke jedenfalls für den Hinweis.
ich würde ganz einfach ein Set in der Bucht oder den kleinanzeigen kaufen, verbauen und gut ist
alles andere ist einfach zu aufwändig, gegebenenfalls kann auch der Reifenhändler oder der Freundliche amlernen