ich habe es per BC ausgestellt und es bleibt aus (08.2019)
nach nem Softwareupdate letzten Sommer dachte ich erst, mein Auspuff ist defekt
wollte schon umrehen und vorsprechen + da fiel mir der deaktivierte ASD Sound ein
bei mir alles wieder gut
ich habe es per BC ausgestellt und es bleibt aus (08.2019)
nach nem Softwareupdate letzten Sommer dachte ich erst, mein Auspuff ist defekt
wollte schon umrehen und vorsprechen + da fiel mir der deaktivierte ASD Sound ein
bei mir alles wieder gut
Die Klappe einfach beherzt im mittleren geöffneten Zustand Richtung Schalthebel ranziehen
Ca 1cm. Daumen drunter und Finger oben auf. Dann löst sich der Deckel von der darunter liegenden Aufnahme. Ich hoffe das ist so einfach verstanden ![]()
also ich habe meine M791 auch pulvern lassen und wie auch lackieren geht nicht an die Substanz/Festigkeit der Felgen.
Dann müssten ja jegliches Lackieren/Pulvern der Felgen die ABE erlöschen lassen, was ich jedenfalls noch nirgends gelesen habe. Ich jedenfalls fahre meine nun seit gut 2Jahren und habe null Kratzer oder Steinschläge an der Felge, also praktisch wie neu. Ich würde immer ein Pulverbeschichten vorziehen und bin hoch zufrieden(siehe meine Fotos)
Sehe gerade, dass in der montage gar nichts geklebt wird. Wird mit 6 schrauben und 4 nieten befestigt.
ich hatte in verschiedenen Theards von kleben gelesen, aber wenn es bombe fest ist ![]()
da frag ich mich, wie man auf 64k beim 340iger kommt, der noch nicht mal nackig ist und die Preise anziehen
Bei privat Leasing gibt es das nur! Und da auch nur, wenn du es im Leasingvertrag explizit drin stehen hast.
Bei Gewerbe Leasing gibts das nicht.
bei mir steht da überhaupt nix von drin, war in 2019 kein Thema
Cool das wusste ich gar nicht, super Sache von BMW
Aber M240 ist mit als Daily tatsächlich zu klein und hat mir dann doch zu wenig krawumms als nächstes
ist zwar off topic : ist der aktuelle 240 auch mit Standheizung zu haben oder immer noch nicht?
sorry, bevor es eine Rügen gibt ![]()
vollgas noch nicht, kommt am montag dann. Aber bei 80kmh hält sie schoneinmal
da steht schließlich viel Druck drauf, wenn das Teil nicht bombe fest ist, hätt`ich Bedenken (bevor die Lippe sich verabschiedet würde ich kleben)
bist du mit der nur geschraubten Frontlippe schon Vollgas unterwegs gewesen? ist die fest genug?
da steht bei mir kein Betrag drin, heißt für mich: aktueller Marktpreis ![]()
hätte dann wohl auch kein Vorkaufsrecht oder ?
könnte ich eigentlich mit Gebrauchtleasing mein Fahrzeug incl. voller Reparaturabdeckung weiter fahren,
vorrausgesetzt die Rate passt ?
wäre ja auch noch ne Überlegung wert ![]()