Top Idee
Wenn’s passt
gerne ![]()
Top Idee
Wenn’s passt
gerne ![]()
Wie bei Portimao auch bei mir diese Version
Dito bei der CD Version ohne jegliche Reifeninfos. Nur wenn der Druck außerhalb der Toleranz ist, gibt es ne Meldung.
Alles klar Ceasar
Das ist klar. Du bist dein eigener Herr. Das sind wir doch alle. Im Grunde sind hier alle da um sich gegenseitig zu helfen. Das bischen Kritik das ab und zu geäußert wird... gehört einfach dazu. Je besser man darüber steht umso angenehmer für den Tagespuls. Über 4000 Mitglieder können nicht immer einer Meinung sein
KeYa , genau dafür ist ein Forum da.
bmwm340d , nur sollte man auch die Form waren.
es wäre sehr schade, wenn es hier abdriftet in Richtung MT.
sonst verliert man den Spaß an der Sache ![]()
hab da jetzt kein Foto von den Plastikteilen, es sind die kleinen 3eckigen Verkleidungen, die direkt unter den Dämpfern sitzen, die man beim Federwechsel zb. demontieren muss. vielleicht sind die nicht ganz fest oder klappern irgendwo gegen
Im Auto erkennt er sie Sommerreifen, in der App zeigt er immer noch die Winterreifen an obwohl ich gestern noch mal einen Reset gemacht habe und die Reifenerkennung gestartet habe. Die Reifenanzeige in der App ist doof. 👎
redet ihr hier über die CD App? dort werden mir keine Reifen angezeigt
im Auto auch nur die Sommerreifen, jetzt nach dem Wechsel dauerte es recht lange, bis die sich eingeteacht hatten.
nun aber wieder korrekt mit Druckangabe aller 4 Pneues.
37tds. ohne nennenswerten Verschleiß, vorne wie hinten
wenn ich meinen 330iger auf das 340iger Trapez geändert hätte, hätte ich auf jeden Fall innen alles mit schwarzen Auspufflack geschwärzt und zu Not noch ne Reduzierung aufs Auspuff-Rohr gesetzt, um den Freiraum zur Blende daneben, abzudecken.
Damit das nicht wie gewollt + nicht gekonnt ausschaut.
So etwas sieht man oft von weiter hinten; big Endrohrausschnitt mit popeligem Endrohr. Nicht nur bei BMW
Du hast eine A/C-Taste?
Man hat eine Auto-Taste, aber doch keine A/C-Taste mehr, zumindest bei der Klimaautomatik high.
die 11mm Spurplatten fallen sofort auf, ob tiefer gelegt oder nicht + noch schneller zu sehen, wenn du auf deinen 19" zb. M791 die PS4S drauf hast.Sommer.jpg
Ja die ist am A/C , ich hatte diese auch mal deaktiviert dann merkst du die Luft wird nicht mehr so abgekühlt, aber der Unterschied zwischen A/C an und aus ist eben nicht soooo riesig und das sollte def. Nicht so sein.
Ausser es hat nicht mehr soviel Klimamittel im Auto, aber das nach einem Jahr 🤨
ich meine nicht die A/C Taste bei den Klimabedientasten, ich meine die Klimaautomatik im Menue.
(wenn du die an + ausmachst, merkst du deutlich wie der Bimmer im Stand mehr arbeiten muss)