jepp, angeklemmt wird an den Stützpunkten im Motorraum und wenn du es sauber verlegst, kannst sogar die Motorhaube schließen ![]()
Beiträge von logopower
-
-
auf jeden Fal Fotos mit Datum vom beschlagenen Scheini machen, damit es festgehalten ist.
passiert es öfter, versucht BMW diesen trocken zu legen und abzudichten
bilden sich allerdings Trockenflecken innen, besteht die Chance des Wechseln eher
dies Entscheidet BMW München nach Anfrage vom Händler (der dafür die Fotos benötigt)
-
das Ctek 5.0 sollte reichen, ich hab für meinen 330i Ctek 10, dadurch geht das Laden eben schneller

-
aber die Standheizung sitzt doch auf der anderen Seite
ich benutze die STH täglich, aber davon hatte ich noch keinen Scheinwerferbeschlag
-
normaler Regenbeschlag oder in der Waschbox mit dem Hochdruckreiniger drauf

-
musst du nicht bzw. brauchst du nicht machen, da der Schlüssel nach 2Minuten kein Signal mehr sendet, wenn er ruhig vor sich dahin liegt

-
Nachdem mir offensichtlich weder BMW noch ein Chinese eine Alternative für die Plastikabdeckung vom Automatikwahlhebel bauen möchte, habe ich sie mir selbst mit Nappaleder bezogen.
sehr gut,
würde nartürlich zu meinen Leder-Interieur passen

-
CTEK Batterie Sense
Ist direkt an den Polen der Batterie angeschlossen.
danke dir

-
Na ich kann nur bei meinen meist 11km Fahrstrecke sagen das ich so etwas bei meinen vorherigen Fahrzeugen nicht hatte.
Batterie vom E81 war zum Verkauf 12 Jahre alt und nie Probleme.
Jetzt ist eine 92 Ah Sebang verbaut, Produktion vom Auto Ende Juni 20, Software 03/21.50
Moin Dirk,
welches CTEC Batterietestgerät hast du wie angeschlossen?
-
Bei meinem läuft es ohne Geräusche, schön sauber und ruhig.