ist denn schon etwa passiert in Richtung Klärung oder geht das Ganze doch vor den Richtertisch![]()
Beiträge von logopower
-
-
ich würde jedenfalls erst zulassen, wenn du mit dem Auto vom Hof fahren kannst, nicht dass er noch 4Wochen steht und du schon Versicherung und Steuer bezahlen musst

-
-
-
-
-
so wie es momentan ist, ist es doch vollkommen ok, wer will geht an den Touch,
Ich benutze gern meine Favoritentasten und den Idrive. Muss man denn ständig verschlimmbessern

mehr ist nicht immer besser, auch wenn man mit der Zeit gehen will, was nicht jedermann will.
-
ich würde es polieren und versiegeln lassen. Solche Stellen hast du auch bestimmt auch auf der Haube von Fliegen.
Habe auch meine Erfahrungen. Gute Aufbereiter ziehen mit Wärme die Kotflecken hoch und polieren sowie versiegeln anschließend. Meiner ist Anfang Juli dran. Einmal das volle Programm und dann sollen solche Kotflecken auch schneller von der schlechten Pelle runter gehen.
-
-
ich habe schon so weit ich denken kann die elektr. Sitzverstellung und auch wenn ich fast immer selbst fahre und gerade jetzt den G20 allein, möchte ich die elekrt. Verstellung nicht missen:
sie ist feiner und nach einem Besuch beim Freundlichen oder Transport von größeren Teile wo die Sitze etwas verstellt werden müssen, geht das Wiedereinstellen problemlos.
klar gibt es wichtigeres, für mich war es Bestandteil der Bestellung