Findest du es zu teuer?
Preis ist top, bräuchte ich noch nen Satz, wärst du ihn schon los![]()
wird nicht lange auf sich warten![]()
Findest du es zu teuer?
Preis ist top, bräuchte ich noch nen Satz, wärst du ihn schon los![]()
wird nicht lange auf sich warten![]()
Hast du mal in einem Volvo V70 oder S80 gesessen? Das sind auch raumwunder.... der S80 ist schon von der innenbreite auf 7er Niveau
die Volvokombis sind aber auch für ihr Raumvolumen bekannt. Da kannst unsere G20 nicht mit vergleichen.
Jedenfalls hat mich die Beladung des G20 kofferraumseitig/Öffnung für einen Mittelklassebimmer enttäuscht.
(hatte sogar noch Glück, dass ich mir mit den Rollen vom Alurimova nicht noch Kratzer in das Kunstleder reingezogen habe)
Raumwunder war schon immer ein Passat, der hatte sogar mehr Platz als der 5er.
im G20 habe ich mit umgeklappter Rückbank einen getrennten Satz M791 mit den Mischpellen 225/255 locker transportieren können (nur ab Rückbank Reifen + Felgen getrennt) da hätte ich jetzt nicht vermutet, dass ich die beiden Koffer nicht durch den Hecköffnung unter bringen kann. Würd ich den Platz öfter benötigen, klar, dann würde bei mir ein Touring stehen. Im G20 wie auch im E46Coupe bekommst sogar nen zusammen gerollten Nepal-Teppich mit 2,40x3,00m rein und das mit geschlossenem Deckel.![]()
das schaffst auch nicht mit jedem Raumwunder![]()
in den G20 bekommst nicht mal 2 65iger Koffer in den Kofferraum![]()
Einen Koffer musste ich auf die Rücksitzbank legen.
Die 2 Koffer habe ich zuvor in den E46 Coupe rein gekriegt.
Was jedenfalls immer wieder top ist, wenn man die umklappbare Rückbank nimmt![]()
sitzt das Auspuffrohr solo weit hinten im neuen 340iger Trichter, wird er logisch auch lauter. Ist ja wie ein Sprachrohr. Hatte ich bei meinem vorbimmer mit einem Diffusor gebändigt. Wird aber mit der 340iger Tröte nicht gehen.
Ist dein G20 denn neu?
Bei meinem Volvo V60 mit Akustikverglasung war es anfangs flüsterleise. Nach ca. 1,5 Jahren wurde die Kiste aber immer lauter. Jetzt nach 2 Jahren suche ich auch immer das offene Fenster, wenn ich auf der BAB unterwegs bin...
genauso geht es mir auch
Ich werde demnächst mal die frontscheibe an der oberen Kante abkleben. Vermute dort durch die Nute bis zum Dach diese Geräusche.
Wie von mir schon geschrieben einfach mit dem Taschenmesser leicht raushebeln , geht wunderbar. Habe es auch so gemacht.
aber vorher wenigstens die Fläche um den Knopf herum abkleben, damit du keine Druckstellen oder gar Kratzer bekommst
und nicht abrutschen![]()
also meiner macht das definitiv nicht