Beiträge von logopower

Also ich habe mich für das hifi System entschieden ohne vorher das H&K gehört zu haben. Ich reiße keine km mehr ab und verbringe nicht mehr viel Zeit im Auto:m0029:

Ich komme aus dem HighEnd Home Bereich und auch mein letzter Bimmer davor war gut in HiFi unterwegs. Für meinen heutigen Anspruch reicht mir das HiFi. Leasing setzt auch seine Grenzen. Jeder wie er mag, kann und bereit ist für seine Ohren ausgeben zu wollen.

Jeder hört/empfindet anders, jeder Raum nimmt ein System anders auf.

H&K sollte also für jedermann sei es Touring oder Limo, sei es Leder oder Stoff eine andere Tonkurve aufweisen. Eigentlich logisch.
    bei High End,Ton und Co kann man Std./Tage diskutieren.

Jeder entscheidet selbst, wann es für ihn ausreichend top klingt. Man holt sich hier halt nur Empfehlungen, Entscheiden muss man wie immer selbst;)

Hassliebe kann ich eigentlich nicht schreiben und grau ist ja eine Farbe, die Dreck, Staub + auch Schlieren eher verzeiht. Ich würde die Farbe bei dem momentanen Farbkatalog neben Oxidgrau wieder wählen. Eine andere Marke kommt trotz allem für mich erstmal nicht in Frage. In 2Jahren entweder wieder ein 3er oder ein 2er CC. Gern die gleiche Farbe. Wenn man den dravidgrauen neben zb den Mineralgrauen stehen sieht und die Sonne knallt noch, dann vergesse ich die Schlieren schnell. Andere Farben bekommen übrigens auch Schlieren und Steinschläge; vielleicht nur nicht so schnell. Meiner bekommt nochmal ein Vollprogramm bei TORNADO mit dem Safe-Shield Ultra Coat und dann ist er für den Rest versorgt.

Wer Kratzer oder Steinschläge vermeiden will, muss das Fahrzeug in der Garage oder ne teure Folie auflegen lassen.

Ich fahr die michi PA4 in mb.

kann nicht klagen, egal wie hart der letzte Winter war und auch zügig unterwegs gibt es nichts zu meckern.

Würde ich wieder nehmen.

Herr Riesling hat vollkommen recht.

Kleinere Steinschläge ausgebessert kommt nicht zum Abzug, es sei denn die Haube oder auch die Frontscheibe ist übersäht. Hatte ich gerade mit meinem Verkäufer in Diskussion. Eine kaum sichtbare Delle hintere Tür würde wenn überhaupt ca 50€ Abzug bedeuten. Das musst auch beim beulendoc zahlen. Kommt bei Leasingrückgabe immer drauf an, was du wieder bereit bist mitzunehmen ?