Beiträge von logopower

Das neue Auto meckert zwischendurch bzgl. der Fernbedienung.

Ist nur kurz und direkt nach schließen der Meldung erledigt.

Aufschließen und Motor starten gehen sofort, die Meldung kommt dann ca. 30 Sekunden später.

Welche Spannung sollte die Batterie haben?

ich hab die Spannung jetzt nicht drauf, weis aber dass du am besten die orig. vom Teiletresen holen solltest,

dann haste automatisch die Richtigen und solltest frische Ware erhalten ;)

sollte die allerdings schon vor 2Jahren platt sein, würde ich mir kostenfrei vom :) ne Neue geben lassen

ich stehe zwar nicht so auf die außenlaufenden Glasdächer bei den anderen Herstellern, aber die Dachöffnung bei unseren G20igern ist echt ein Witz. Macht ja nur halb auf, da die Dachantenne im Weg ist. Da hatte ich wenigstens beim E46ci volle Öffnung mit der Dachantenne und auch besseres Leder!

um wieder zum Thema zurück zu kommen :m0002:

Was hat sich BMW eigentlich bei den ganzen Sparmaßnahmen gedacht :m0024:

Lösungen gibt es doch nun wirklich on Mass, was andere Hersteller zeigen (+ die verdienen auch daran ;) )

Ich habe nicht vor, mein Auto zum Service zu geben . 8)

warum nicht :/

ich habe denen gleich gesagt, bevor ihr das Update einspielt, zuvor die Progammtaste 1 in der Tür drücken, damit die Positionen wieder passen

gesagt getan, sonst fummel ich später wieder so lange rum

ich möchte die elektrische verstellung nicht missen, da kannst während einer langen Fahrt mal eben ganz easy den Sitz leicht verstellen und später ruck zuck auf die alte Einstellung zurück ;)

ich hatte das Problem auch und selbst ein Garantie-Tausch des Griffes war nicht zielführend.

Problem bei der Türe hinten links ist die kurze Reichweite des Sensors. Ich habe meinen Autoschlüssel in der Arbeitstasche (Rucksack) und je nachdem ob ich den Rucksack richtig aufhabe oder nur über einer Schulter hängen habe reicht die Reichweite aus oder nicht.

ist bei mir ebenso mit dem linken Türgriff und wenn ich nen knappen Meter hinter oder vor dem Fahrzeug stehe, verriegelt er. Es kommt allerdings auch mal vor, das er überhaupt nicht automatisch beim entfernen schließt.

daher höre ich immer beim weggehen hin oder schaue mich nochmal um, ob die Spiegel anklappen. :rolleyes: