Doch. Wenn dein Fahrzeug eingeloggt ist. Ist dein Fahrzeug eingeloggt? Es gab ja Probleme, dass die Logins rausgeflogen sind.B0273920-FB20-4AB8-9659-0A26B29E7688.jpeg
dank dir Stefan, genauso klappt es,
hatte es nur nicht mehr auf dem Schirm ![]()
Doch. Wenn dein Fahrzeug eingeloggt ist. Ist dein Fahrzeug eingeloggt? Es gab ja Probleme, dass die Logins rausgeflogen sind.B0273920-FB20-4AB8-9659-0A26B29E7688.jpeg
dank dir Stefan, genauso klappt es,
hatte es nur nicht mehr auf dem Schirm ![]()
ich denke die Radhausgeschichte haben sie zu den Akten gelegt![]()
als ich beim Service war, hatte man es über München geprüft + dann eben als geschlossene Puma erklärt.
meiner ist von 07.2019
Du sprichst mir aus der Seele
Was regt mich der Gurt auf, wenn er nicht sauber mit der Schnalle verstaut ist.
jepp, was habe ich das Klappern gesucht und dann; der Gurt
jetzt achte ich darauf, dass er ganz oben drin steckt und fest ist er
ja es gibt einiges zu bemängeln, aber ganz ehrlich; vieles ist klagen auf hohem Niveau
andere Mütter haben auch schreiende Kinder, oft sogar noch viel schlimmer
Geht bei den rundunstrumenten mit mäuseklavier. Steht dann mittig ich glaub unter oder über der Uhr das m-Symbol
Es hat mir schon gereicht, dass ich nach Softwareupdate alles neu einstellen musste. Ich habe schon so lange ich denken kann die elektrische Verstellung! Nix Hebel und es dauert auch so ewig, bis man seine Position wieder hat.
Nur eben einfacher, auch während der Fahrt möglich und du kannst feiner & hast mehr Einstellmöglichkeiten. Ich fand die Sitze auch erst katastrophal, jetzt gehts.
........habe mir die Sitze auch bestellt und der BMW soll am 6.9. ausgeliefert werden!
Sind die Nähte blau? Kann man nicht wirklich erkennen, würde ich echt gut finden!
falls du dir das Armaturenbrett auch in Sensatec bestellt hast, musst darauf achten, dass dort auch der Nahtfaden über dem Kombiinstrument in blau ist und nicht weiß.
ich habe meine Nummernschildrahmen gleich bei Abholung in den Kofferraum gelegt. Habe mir das Klebeband für die Heckspoilerlippe gleich beim
gekauft. Vorne also das starke Doppelklebeband benutzt (hält seit 2Jahren) und hinten habe ich die orig. Schraubpunkte benutzt. Hinter das hintere Nr.Schild 6kleine Klebepads, damit es nicht am Lack scheuert.
Bei späterer Fahrzeugrückgabe vorne mit Angelsehne das Nr.Schild entfernen, Restkleber abrubbeln und alles ist sauber ohne ein Loch.
Außerdem hat die farbliche Darstellung auch was mit der Ablesbarkeit und mit der Belastung der Augen zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Instrumentenbeleuchtung, die in CSD Rosa erstrahlt die Augen nicht mehr belastet als die dezente Originalbeleuchtung. Blinkybunte Beleuchtung wirkt sicher ermüdender als dezente Beleuchtung.
Ich finde BMW macht hier alles richtig. ?
wir, die wir schon seit vielen vielen Jahren BMW fahren, kennen die orangefarbene Nachtbeleuchtung
haben wir früher gern mal den Umbau auf weiß oder die ins gelblich gehende M-Beleuchtung vorgenommen.
ich find die weiße Beleuchtung recht gut, alleerdings sind bei Nacht die Schriften (zb. Modusanzeige/KMangabe Tank) in Orange schlecht zu sehen. Das wünschte ich mit tatsächlich gern wie früher, Orange Nachts mit weißer Schrift.
wobei ich hier von den Rundinstrumenten ala Mäuseklavier spreche.
Ansonsten muss man nicht jede asiatische Straßenbeleuchtung unterbringen. Weniger ist mehr.