also ich habe das Servicepaket ohne Bremse (da Sport) 48/60000 genommen + habe bei meinem Preis gegenüber einzeln die einmalige Bremse hinten, wenn sie denn kommt, finanziell raus.
Beiträge von logopower
-
-
Leute mal ganz ehrlich, ist das Dravitgrau nicht ne geile wandlungsfähige Farbe

mit jedem Wetter, ob mit oder ohne Sonne, immer eine andere Farbe, ein anderes Auto uuuuund
egal an welchem Bimmer
unsere 3er ganz besonders, auch hier wieder mal ein gut in Szene gesetztes Fahrzeug

(nebenbei, den Hintern des 3ers hätte ich auch gern gehabt)
ich persöhnlich würde auch die M791 in der Kombination für den Sommer nehmen, aber jeder wie er mag

ich habe sie 2x

-
gibts hier eigentlich irgendwie die Möglichkeit, jemandem eine persönliche Nachricht zu senden?
oder, auf den Avatar und dann auf das Männchensymbol im Profil und dort einfach auf Konversation starten

(ich war zu langsam, CJ#22 war schneller)
-
Von Katproblemen hab ich noch nix gehört/gelesen. Eher Einspritzsystem oder Spritfilter. Aber die Leitung liegt ja nicht am Tankboden und somit sollte zumindest kein Schlick angezogen werden.
-
Ich habe einen X3 40d in Verde Ermes bestellt und mir wurde angeboten dort 1.000€ zu sparen, wenn ich die Embleme nehme. Wollte ich aber nicht. Ich lebe in DE.
Gehe daher davon aus dass es für den X3 auf die Sonderfarben gilt.
Genaueres kann sicher der Verkäufer erläutern.
hättest ja die 1000€ mitnehmen können und wechselst später für kleines Geld die Embleme

-
Korrekt, ich bin ziemlich genau mit 0 km an der Tankstelle angekommen und hatte noch ca. 3-4 l im Tank

so ne Nr. hatte ich mit nem Ex E34 und der hatte ich den letzten Kurven schon angefangen zu stottern und hatte es hingegen bis kurz vor die Dorftanke geschafft. Das war das einzige Mal in meinem langen Autofahrerleben + brauche das kein 2tes Mal
, schieben geht ins Kreuz 
-
ich habe es per BC ausgestellt und es bleibt aus (08.2019)
nach nem Softwareupdate letzten Sommer dachte ich erst, mein Auspuff ist defekt
wollte schon umrehen und vorsprechen + da fiel mir der deaktivierte ASD Sound ein
bei mir alles wieder gut
-
Die Klappe einfach beherzt im mittleren geöffneten Zustand Richtung Schalthebel ranziehen
Ca 1cm. Daumen drunter und Finger oben auf. Dann löst sich der Deckel von der darunter liegenden Aufnahme. Ich hoffe das ist so einfach verstanden

-
also ich habe meine M791 auch pulvern lassen und wie auch lackieren geht nicht an die Substanz/Festigkeit der Felgen.
Dann müssten ja jegliches Lackieren/Pulvern der Felgen die ABE erlöschen lassen, was ich jedenfalls noch nirgends gelesen habe. Ich jedenfalls fahre meine nun seit gut 2Jahren und habe null Kratzer oder Steinschläge an der Felge, also praktisch wie neu. Ich würde immer ein Pulverbeschichten vorziehen und bin hoch zufrieden(siehe meine Fotos)
-
Sehe gerade, dass in der montage gar nichts geklebt wird. Wird mit 6 schrauben und 4 nieten befestigt.
ich hatte in verschiedenen Theards von kleben gelesen, aber wenn es bombe fest ist