Beiträge von logopower

Ein anderer Hersteller, der gute Bremssysteme Bauen kann, sah ich grad am letzten WE:

FIAT Freemont , Diesel mit Schaltgetriebe, BJ 2014, immer noch der erste Satz Scheibe + Klötze ohne echte Kante auf der Scheibe, ob vorne oder hinten mit 180k km

Der Bock ist bestimmt schwerer als unsere G20/21. unglaublich.

bei mir kommen die Geräusche ja definitiv vom SD und der rechten Fahrzeugseite.

Ich hatte mal die SDdichtung abgeklebt und es war leiser. Die Innenblende ist völlig Latte und klar Gewichtstechnisch + für lange Lulatsch ist ein SD negativ. Ich mag allerdings schon seit jeher, wenn das Licht von oben auf meinen Landeplatz strahlt;)

Ich werde auch nochmal ne richtige Abklebeaktion starten (nochmal SD und re. Seitenfenster), damit ich weis woher es definitiv kommt und dann dem :) an anderem Ort einen Besuch abstatten.

Windgeräusche genau mein Thema; Rechte Seite und Schiebedach

der Freundliche meint, es kommt vom re. Spiegel, hat aber kein Plan von losem Kabel vielleicht

soll wohl ungünstig auch den Fahrtwind auf die Türdichtung drücken.

nicht dass ihr mich falsch versteht, bei mir sind es nur die Windgeräusche, die ab 140km/h nerven und daher werde ich es bei einem anderen :)versuchen

Ich zitiere wie allseits beliebt, ist halt kein 7er :D

Spaß beiseite ich finde rein im objektiven Vergleich das MB das besser kann, die C Klasse Limo ist während der fahrt innen noch etwas leiser gefühlt wie meiner vom Wind her, aber man darf nicht vergessen, ein 3er ist immer noch sportlich ausgelegt und da kann man keine 80 kg Dämmung reinhämmern, beim 5er hingegen ist das eine andere Geschichte :thumbup:

da stimme ich dir vollkommen zu, aber bei den Flocken kann man(N) in dieser Klasse mehr erwarten und das ist kein Jammern auf hohem Niveau. wenn sich die wirklich geile Optik des G20/21 in der Wertigkeit Preis/Leistung wiederspiegeln würde,

hätten wir hier auch nichts zu berichten;)

andere Mütter habe auch hübsche Töchter + andere widerum nicht

(ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, auf welchen Sessel ich nach nun 40J. links Platz nehmen möchte:/)

Kann nur empfehlen das rauszumachen , ich habe es nach 3 Wochen ausgemacht weil dieses ständige dröhnende Fake gebrummel mir auf den Keks ging, wenn ich jetzt im Comfort fahre bei normaler fahrt ist es sehr ruhig und angenehm im Fahrzeug und das dröhnen ist verschwunden..

ja so ist es, nur jetzt heule ich (wir) über die Windgeräusche, die jetzt mehr auffallen.

gerade 800km auf der BAB abespult mit Personenbelegter Rücksitzbank und von dort kam auch die Ansage:

ich dachte du hast so ein schickes neues Premiumfahrzeug; der ist aber laut<X

ja ganz ehrlich, ruhig + leise geht tatsächlich anders uuuuuuuund das künstliche ASDgetöse überlagert recht viel Nebengeräusche.

da muss man wissen was man dann will:/

das bei einem 330i für gut 67k Öcken