die kommen bei mir nach der Eiersuche auch wieder drauf ![]()
nur ohne die Brückensteine und vor allem ohne RFT
die kommen bei mir nach der Eiersuche auch wieder drauf ![]()
nur ohne die Brückensteine und vor allem ohne RFT
Doch es bringt Vorteile bezüglich BC-Verbrauch:
- Der Innenraum ist vorgeheizt, Wärme wird dem Motor nicht entzogen
- Der kleine Kühlkreislauf ist bereits warm und der Motor wird dadurch deutlich schneller Betriebswarm
- Bei 3*C Außentemperatur oder niedriger läuft die Standheizung bei der Fahrt weiter um die Innenraumklimatisierung zu übernehmen, der Motor wird dadurch noch schneller Betriebswarm, denn der große Kühlkreislauf wird mit 5,7 KW mitgeheizt.
das kann ich so voll unterschreiben ![]()
den Mehrverbrauch durch die SH ist gleich zu setzen mit dem Kaltstart ohne SH.
vor allem läuft die Klimaautomatik schneller an, da vorgewärmt ![]()
Reifendurchmesser und Höhe messen und für knapp 20€ in der Bucht auf die Schnelle Kartonagen besorgen.
Ganz ehrlich? Ich würde das Angebot des Verkäufers annehmen, und die Fahrt in Kauf nehmen.
oder die Option beim Händler wahrnehmen & die Felgen zurück👍
Ja, stimmt natürlich!! Wichtig ist nur vor dem ersten Service, losgelöst von der Meldung....man kann sogar bis zu 2000km oder 2 Monate glaube ich überziehen. Hatte die Nachricht von logopower falsch gelesen (Service statt Meldung)....
nö, war richtig gelesen; ich hatte angenommen, dass es vor der angezeigten Servicemeldung abgeschlossen sein sollte.
Aber ist mittlerweile erklärt ![]()
ich weis nur, hast du das Servicepaket gebucht, kannst du den Service nicht einfach vorziehen.
(ich muss in 07.23 oder 60tkm nen Ölwechsel machen lassen, in 08.23 gebe ich den Bimmer ab;
wollte es vorher machen lassen, um auch noch was vom frischen Öl zu haben)
die 60tkm krieg ja jetzt nicht voll
ich würde zu einer anderen Prüfstelle fahren
Mein Reden
ich denke aber, es sollte auf jeden Fall vor der Meldung zum Service abgeschlossen werden oder ![]()
Das scheinen tatsächlich nur die LED Scheinwerfer zu sein. Auf dem Bild sieht man jedenfalls nichts von einem Laser Schriftzug, der ja jetzt bei den Laser Scheinwerfern drauf ist.
steht ja auch LED drauf ![]()
Naja, der 128ti hat sogar eine 360mm Bremse und damit größer als bei unserem 330i. Um diese Kosten abzusichern, wollte ich das SI+ nehmen.
Laut App würde ich für das SI bei 48/60000 ca. 980 zahlen. Wenn ich also 2 Service in den 4 Jahren bräuchte, spart man sicherlich ein wenig. Aber nicht genug für einen Wechsel der Bremsen, schätze ich.
Mir geht's halt darum, ob ich später wirklich upgraden könnte. Persönlich denke ich das nämlich nicht.
moin Sven, also ich habe ohne BF 828€ bezahlt, wenn du Zeit hast, würde ich bis zum Angebot warten ![]()