sehe ich das jetzt richtig, dass ich meinen Bimmer ohne Andienungsrecht (Privatleasing) dann nur über den Händler rauskaufen kann? Ich will ganz einfach nicht, dass der Händler dann noch etwas zum Marktwert drauf schlägt.
Ich habe vor, meinen (08.22) dann übernehme. Vorher rauskaufen kurz vor dem Ende direkt von der Bank ist wohl nicht möglich oder? Mein Verkäufer wollte mal bei der Bank nach einem Kurs zum rauskaufen anfragen. Ein Kaufrecht habe ich von dem Händler schriftlich bestätigt bekommen, nur, kann ich mir damit den Hintern abwischen oder ist soetwas dann fest? Was groß drauf schlagen der Verkäufer, ist wohl nicht! Ja ne ist klar oder?
Wenn der Marktwert zb. 30tds. lt. Bank ist, würde ich eben ungern dem Händler noch 32tds. bezahlen! Wofür?
der hat mich eh schon um 1,5tds. gebracht, wegen ne fremden Alarmanlage, da die Garantie oder Gewährleistung fraglich wäre, obwohl das ein dickes OKthema bei Vertragsabschluss war.
soll also heißen: geht bei Privatleasing ohne Andienungsrecht auch ein Rauskauf oder Direktkauf nach Ende von der Bank