Beiträge von logopower
-
-
Als potentieller Käufer, von den Bildern verwirrt, würde ich mich fragen:
Sind jetzt M-Performance Lippe, Seitenschweller auch verbaut oder nicht? Hier gibt es unterschiedliche Bilder.
Was ist/sind hinten für ein ESD/Enrrohrblenden verbaut? Auch hier sind Fotos mit rundem Ausgang, was keine Serie beim M340i ist, und dem Trapez zu sehen.die mit den runden Endrohren (HI-GO 22) ist nicht "griesi_M340" Bimmer, das ist meiner

-
in meinem 330i klang es nach einem Softwareupdate beim
, als wenn mein Auspuff kaputt ist.wollte schon umdrehen und Alarm machen, dann fiel mir ein; stop, den ASD Sound wieder raus nehmen und siehe da,
jetzt ist er wieder leise. Meiner aus 08.19 hört sich noch recht ordentlich in Sport an, drinnen wie von draußen.
Für mich als alter + langjähriger BMW 6Ender Fahrer ist das schon ganz ok. Mehr brauchst für mich als 60Lenzer nicht.
-
Die Ventildeckel sind zumindest oben schwarz. Das sind die M Ventildeckel.
Die Gewichte konnte ich mir leider nicht aussuchen. Die waren schon bei Auslieferung gewuchtet und bereit für Montage. Habe ich als Kompletträdersatz bei Leebmann bestellt. Fands auch etwas schade.
schau hier RE: Können die RDK Sensoren die V-Max begrenzen?
und schwarze Gewichte kannst nachkaufen + die silbernen 1 zu 1 wechseln(wenn man will)
-
für mich verliert sich das BMW Emblem in der Felgenmitte und ganz nebenbei,
bei solch einer schönen schwarzen Felge gehören einfach schwarze Gewichte + Ventile dran
wenn man sich über ein Jubiläums-Emblem Gedanken macht, finde ich sind die Gewichte + Ventile ebenso zu beachtem

-
Wie kamen wir früher ohne die Gadgets nur von A nach B?
😂
ohne das Ganze komme ich auch sehr gut klar, aber wenn man dafür einen Obolus bezahlt hat, möchte man(n) auch dass es funzt.
-
manchmal ist weniger mehr (jedem sein eigener Geschmack
)das Blau im Carbon fällt nun nicht mehr so schnell in Auge
-
Bei mir von alle dem nie Reifendetails in der App gehabt
-
Top Idee
Wenn’s passt
gerne

-
Wie bei Portimao auch bei mir diese Version
Dito bei der CD Version ohne jegliche Reifeninfos. Nur wenn der Druck außerhalb der Toleranz ist, gibt es ne Meldung.