irgendwelche negativen Auswirkungen auf das Fahrverhalten, Spurstangen, Antriebswelle, etc... ich weiss ja nicht, bin nur Fahrer 
moin, ich habe die gleichen Distanzen verbaut und merke keinen Unterschied.
Jedoch........
solltest du einmal Probleme mit Lagern an den Achsen/Querlenkern haben und musst zum Freundlichen,
dann müssen die DS vorher runter, sonst sagen die glatt, es lag/liegt an den DS, dass hier etwas platt ging.
Bei meinem 330i war nach 40tds. ein Querlager ausgeschlagen und habe somit dem Freundlichen gleich den Wind aus dem Segel genommen. Nix verändert heist, du hast auch keine Schuld + musst selbst zahlen.
auch wenn du nix dafür kannst 
ich für meinen Teil würde lieber Felgen fahren wollen, die dann die Einpresstiefe so haben, dass ich mir die DS sparen kann. Aber erst nach Leasingende, sollte ich den Bimmer tatsächlich behalten.
der hier angebotene Satz ist jedenfalls ein guter Kurs und bei einem Reifenwechsel (Sommer/Winter) sollte man die DS mal runter nehmen + sauber machen, damit die nicht festbacken.Ich musste ganz schön ackern, um sie vor dem Werkstattbesuch runter zu bekommen.
also zugreifen, denn die 11mm pro Seite sieht man echt gut mit Serienmischbereifung
(bei mir ohne Tieferlegung) 
8,5 ET40 mit DS11.jpgimage1.jpegimage7.jpeg