Beiträge von logopower
-
-
Hallo Lothar,
hast du denn dein Auto zu einem vernünftigen Preis aus dem Leasing bekommen?
das sehe ich im Juli 2023, was der Bimmer laut BMW Bank dann wert ist

kein Andienungsrecht, aber habe Vorkaufsrecht schriftlich geben lassen.
wenn dann zu teuer (kein Wertverlust nach 4Jahren machts nicht rechenbar), dann wird es ein Neuer,
mal schauen was dann auf dem Hof steht oder übernehmen oder ne andere Marke

-
Meine Pakete laufen am 31.07.22 aus
Connected Boster wie auch das map Update werden schon zum Kauf angeboten. Dann kann ich jedenfalls das RTTi Paket sparen, da nun in Booster integriert.
Dank und Gruß
-
-
Moin zusammen,
sehe ich das richtig, das bei dem Connected Booster Paket die RTTi Funktion enthalten ist und ich nicht extra noch das RTTI Paket für 69€ einlösen muss?
Wenn ich die Pakete Connected Booster Paket sowie das Map Update kaufe, gehen die dann erst nach Ablauf der Erstlaufzeit von meinen 3Jahren los (01.08.) oder ab dem Kaufdatum zb. 20.07.
oder ist das wie in Post #22 von frodo erklärt?
(Die Verlängerung wird einem 14 Tage vorher angeboten und direkt nach Kauf aktiv. Das heißt man verschenkt, wenn man zu früh kauft, bis zu 14 Tage)
-
Hallo Keya,
du bist hier die Inkarnation😉
Optik wie deine als 19“ ohne vorstehende Speichen. Es soll halt ohne DS bündig werden und eben auch innen nicht zu eng am Federbein sein. Das wird ne Geburt😩
-
Grüß euch zusammen,
habe gestern die 799iger am Zetti entdeckt, könnte die auch am G20 passen und ohne Distanzen gut ausschauen?
ich möchte nicht auf 20" updaten,
darf gern breiter sein bei 19".
Möchte nur bei einem Update die Distanzen gleich durch die Felge verarbeiten

BMW Sommerkompletträder Z4 G29 19 Zoll Styling 799 M DoppelspeicheAbbildung abweichend, es ist die unten angegebene Hankook Bereifung montiert!www.werksraeder24.de -
also die Kniepads von RainerW würden bei mir ja optimal ranpassen (der Ausstattung wegen), aber ich bin bei meinen 1,72m noch nie an der Mittelkonsole kleben geblieben. Eher find ich die schmalen Sportsitze bzw. die linke Sitzwange bei langer Fahrt störend. Ich fahre seit eh + je die BMW Sportsitze. Bei meinem kleinen Gesäß und Beinchen liegt der linke Oberschenkel immer halb auf der erhöhten Sintzwange. Klar, durch das Nichtstun des linken Fußes, der sich auf dem M-Ruheplatz während der Fahrt ausruht.
RainerW ; was kam denn das Paar Kniepads vom 4er

Überlegung wäre trotzdem da

-
Die meisten Detailer können das auch und sind schonender.
Schau einfach mal nach Gyeon Quick Detailer. Ein Microfaser zum auftragen und eines zum direkten Abtragen. Super ergiebig und löst genauso gut wie ein Insektenentferner.
der Detailer steht bei mir im Schrank, aber ich dachte, der geht etwas an die Keramikversiegelung ran

daher nur für extreme Afterpaste von Piepmätzen benutzt.
-
in die Natur frei gelassen = Freiwild