Beiträge von logopower

OxidgrauG21

ich habe ja meine beiden Sätze M791 mit 11mm rundum, deine M728 hatte ich ja schon parat + wegen stress mit dem :) hier im Forum abgegeben. Passen bei dir wie Faust aufs Auge + für mich der stimmigste Satz mit G21 hier plaziert.

aber ich glaub, am G20 reicht es nicht ohne Distanzen, sonst könnt ich wieder schwach werden.

zurück zum Thema: 11mm geht eigentlich perfekt mit orig. 19" Felgensätze, auch Mischbereifung 225/255 geht im Winter auch bei Schnee

habe ich bei meiner HUK gemacht + war knapp 2€ teurer, bei natürlich die vorgeschlagene Bonusvergütung abgezogen.

die paar €ros sind dann doch den ganzen Zeitaufwand nicht wert. Ich hatte mit Regulierungen noch nie Stress mit der HUK, also schluck ich die 44€ Kröte im Jahr.

genau die gleiche Erfahrung habe ich beim checken der Versicherungen auch gemacht,

da ich seit Jahren dort mit einigen Verträgen beiheimatet bin, bleibe ich dort.

logopower

Sorry, die Frage nach den Kilometern war eher überflüssig. Da du unter dem Punkt aktuellen Tarif umstellen für 2023 mit deinen persönlichen Daten bereits alles ermittelt hast, wird der neue Beitrag wohl richtig sein. Ich gehe mal davon aus, dass sich deine Daten für 2023 nicht verändert haben und alles mit 2022 identisch ist. Die SF werden um einen Punkt besser sein, der Beitrags-Prozentsatz ist entweder gleich oder hat sich auch um einen Punkt verbessert.

meine Daten spiegeln sich mit 2022,

nur was soll mich die Angabe mit 2024 voraussichtlich jucken?

ist doch nicht die momentane Situation🤦‍♂️