du kannst ja erstmal hin und nachschauen lassen, das geht ratzfatz
und wenn mehr als nur neue Plastiknieten rein müssen, machst nen Termin und nimmst nen Leihwagen mit.
du kannst ja erstmal hin und nachschauen lassen, das geht ratzfatz
und wenn mehr als nur neue Plastiknieten rein müssen, machst nen Termin und nimmst nen Leihwagen mit.
Nicht nur wahrscheinlich, sondern sicher.
Du bist ja auf einer alten Plattform.
Das sind die Funktionen, die es beim F3xLCI dann gab, mit ein paar Verbesserungen.
Kartenupdates wären damit OTA technisch möglich.
jepp, genauso läuft es bei mir ![]()
Unter Services => Remote Software Upgade
bei mir der Softwarestand nicht angezeigt, wahrscheinlich, weil bei mir kein OTA geht, da ID6 nur in der Werkstatt und Map per USB ![]()
mein 330i hat diese Funktion auch nicht offiziell
hatte ich per BC deaktiviert
alllllerdings: nach einem Softwareupdate in der Niederlassung wurde diesmal das ASD nicht wieder aktiviert,
zudem ich im BC es auch nicht aktivieren könnte ![]()
merkwürdig, passt mir aber
vielleicht ist ja auch hier das Softwareupdate nicht drüber gegangen ![]()
Ich hab mir zwar noch kein Angebot machen lassen, aber ich denke ein 240i mit ca. 64k BLP wird sicherlich teurer sein als ein 330i mit ähnlichen BLP?
mein 330i hat 67tds BLP und der GC 235iger bei gleicher Ausstattung ist teuerer und dann noch ohne die Standheizung zu haben.
die ich auf jeden Fall weiter haben will
hmm... also ich bin schon 320 gefahren und das sieht mir eher nach 180 bis 200 aus. Vielleicht hat er zu kleine Reifen drauf und daher Raddrehzahl falsch.
Mit 320 zieht alles ganz anders an dir vorbei
Vor allem aber sitzt du bei 320 nicht gechillt einhändig da. Es sei denn du bist vollkommen verblödet.
voll unterschreib, bei einem Tachowert von über 250 habe ich schon beide Hände am Lenkrad und die Kulissen um mich herum ziehen schneller an mir vorbei
Bei gleicher Ausstattung ist er definitiv nicht günstiger.
Hatte ich mir schon ausrechnen lassen. Den 240Ufer gibt es auch nur als Coupé, ich wollte wenn nen GC
ich hatte gehört von meinem Verkäufer, das die Preis für das Booster Ausstattungspaket tendieren nach
ID6 wie bei mir 79€, ID7 99€
habe meinen Bimmer am 01.08.19 zugelassen,
Booster sofort möglich 79€
Map Paket ab 14Tage vor dem 21.10.22 zu buchen möglich
für 89€
ich muss bis zum 01.08. auch verlängern, frage mich immer noch, wenn ich den Komplettumfang incl. Deutschland Map haben will, ob ich auch das 89€ Map Paket abbonieren muss ![]()
Connected Booster ist klar, wo auch das RTTi drin sein soll
die Navigation + Verkehrmeldung sowie Umleitungsgeschichte sollte schon auf nem vernünftige Stand sein wie bisher.
da komme ich wohl um die beiden Pakete nicht drum rum CDbooster 79€ + Map 89€, denn ohne Map ist wohl nur die halbe Miete ![]()
HU ist nicht includiert und hat mich gerade 149€ gekostet.