logopower was denn für Folie?
na entweder schwarze Glanzfolie oder die durchsichtige, womit du die komplette Front folieren lassen kannst, was mit der richtigen Folie schon mal 2000-2500€ kosten kann.
logopower was denn für Folie?
na entweder schwarze Glanzfolie oder die durchsichtige, womit du die komplette Front folieren lassen kannst, was mit der richtigen Folie schon mal 2000-2500€ kosten kann.
die Einlässe für die Bremsenbelüftung in Glanzschwarz sehen neu absolut top aus, gerade auf weis, aber nach einigen Kilometern sammelt sich dort der Asteroidenschwarm. Da muss gleich Folie drüber, was ich bei meinem zu spät erkannt habe ![]()
ich habe alle Ablagen mit 3mm schwarzem Filz beklebt, rückstandsfrei mit Tesaposterklebeband.
hält seit 3Jahren und es klappert nix. Im rundum gepolsterten Getränkeschacht der Fahrertür steckt immer griffbereit die Verdunklungsoptik. Schneller und leichter kommst so nicht an die Brille dran. Die Zeit nicht gerechnet, Kostenpunkt 5€
was willste mehr ![]()
die Maßnahme (PUMA) wie von @Hanselino in Post #33 angegeben, wurde bei meinem letzten Service in H festgehalten
und auch bestätigt. Ich werde benachrichtigt (hoffe ich) wenn diese ausgerollt wird und eben in den Werkstätten ausgeführt werden kann. Denke aber ich muss wohl nachbohren.
Es ist echt quicki, wenn du nochmal durchstarten willst und nix kommt.
weis hier einer von euch, ob die Software schon an die Werkstätten ausgerollt wurde?
letzten Sommer wurde das ASD, welches ich per BC deaktviert hatte, durch ein Softwareupdaten wieder aktiviert.
ich wollte , als ich vom Hof ritt schon zurück, weil ich dachte mein Auspuff haben sie geschrottet
(dem einen oder anderen hätte es wahrscheinlich gefallen)
zu Hause angekommen, BC angeschlossen + wieder deaktiviert,
Ruhe im Kartoon
nun nach dem Softwareupdate wegen Ki + HUD Ausfall, wobei ich auch alle Einstellungen wieder neu teachen musste,
blieb die Deaktivierung drin. Mit BC rein, da ich ja eh noch das eine + andere wieder haben wollte, hat mir die BCapp
nicht angezeigt, ich könne aktivieren. Die App ist aktuell.
der Eine will mehr Alarm drinnen haben, der Andere will Ruhe, jeder wie er mag.
Will sagen, den Unterschied hört selbst mein schwerhöriger Schwiegervater.
also, da dies eine Maßnahme per Rückruf seitens BMW ist, hat da der Kunde nichts zu zahlen (so mein Verständnis)
ist ja nicht Kundenschuld !
bisher habe ich bei allen Rückrufaktionen, wenn es länger dauerte, ein Ersatzfahrzeug wegen der Mobilität erhalten.
Meine Radhausschalen wurden in diesem Fall während den Werkstattaufenthalts gleich mit gemacht.