sind die Pappen eigentlich wie immer eingeklipst, wie be in den Vorgängern🤔
Beiträge von logopower
-
-
Hallo zusammen, kann ich eigentlich die Spiegelheizung mit der Standheizung verheiraten, per BC zb. ?
soll heißen, wenn ich die Standheizung aktiviere, sollen auch die Spiegel frei werden.
netten Sonntag euch noch.
-
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, die Armlehnen zu beziehen, aber irgendwie gab es da ein Problem. Ich glaube, die lassen sich nicht von der Tür lösen.
ich habe die Türpappen noch nicht von hinten gesehen, denke aber, die Armlehnen müssen ja irgendwie angebracht sein.
wenn nicht von vorne mit Schrauben wie früher, dann eben von hinten. Denn aus einem Guss sind sie ja nicht dran.
-
ich würde das jetzt nicht als Leder auffassen mit den Armlehnen. Optisch für mich ganz klar Plaste angeschäumt:
Wenn ich mir mein Sensatec Amarturenbrett und die Sitze anschaue, hätte ich es mir wenigsten so gewünscht.
Leder ist das was ich nachträglich verbaut habe + wenn der Bimmer mir tatsächlich ab Mitte nächtes Jahr gehört, dann: werden die Armlehnen und die Mittelkonsole incl. der Kniepadleisten mit dem gleichen Leder bezogen.
wobei ich hier gleich fragen würde in Sachen Sonnenblende: passen die vom 5er da die wie der Himmel bezogen sind?
macht mehr her, auch wenn die fast immer am Himmel kleben

-
auf jeden Fall ein sehr interessanter Auftritt von DINANCARS
danke👍
-
Da kann ich mich nur anschliesen , vieleicht haben Unsere beiden Autos zu lange im Werk neben 340 er gestanden.

Dann sind wir schon drei🤪
ich bin zwar selten in Geschwindigkeiten unterwegs, aber kann mich für einen 4Ender echt nicht beschweren. Man(n) muss aber d auf auch fair bleiben, dass es mit nem 6Ender wirklich schneller & geschmeidiger geht😉 Die 267km/h laut HUD/Tacho lassen schon schmunzeln, aber wie oft ist man so unterwegs.
Nach 38J. 6Zyl. BMW fahren bin ich mit dem 330i recht zufrieden, vorausgesetzt das ASD ist raus.
-
ich habe es gern leise im Bimmer und kann gern auf das Blinkergeräusch verzichten, komplett.
während der Fahrt nehme ich es nicht so sehr wahr, aber im Stand

ich hatte bei meinem Vorgänger (E46) einfach das Relais still gelegt + war happy. Hat auch den Tüver nicht gestört

ich hätte den entgegen einigen hier, einfach aus
aber das geht ja nicht, schade -
Ich müsste einen haben, oder? Mit 12/2020 und dem damals kleinen bzw. mittleren Business Nav
ich denke mal leicht zu quecken
ID6 hat kein OTA, wie meiner eben

-
Hier mal der Unterschied neuer Schlüssel mit Plastik und Alu Spange.
Die Galvaniktasten sind noch unterwegs…
wo bekommt man die Galvaniktasten her? will ich auch haben

-
Schnick schnack. Wozu gibt es Foren? Zum austauschen und diskutieren. War bei dem Thema mal selbst neugierig
Mir persönlich ist es echt Latte. Von mir aus kann es nur eine Knopfzelle sein. Wäre sogar praktischer und hätte weniger zu tragen

ich habe noch den schwereren Schlüssel sowie den Display Key.
wenn ich in den Anzug steige überlege ich jedes Mal, man, der Schlüssel könnt auch leichter sein.
in der Büchse sieht es blöd aus und im Jacket ebenso. Da wünsche ich mir schon etwas weniger Gewicht oder eben ein extra Schlüsseltäschchen wie in einer Jeans.
und kommt mir jetzt nicht mit so einen kleinen Brustbeutel, Bauchtäschchen oder ner Klatsch für den Herrn, ne ne