der hat schon was, ohne Frage😉
vor allem die Felgen wissen zu gefallen. Bekommt man eigentlich wenn, wenigstens die vordere Bereifung komplett rundum unter den G20🤔
der hat schon was, ohne Frage😉
vor allem die Felgen wissen zu gefallen. Bekommt man eigentlich wenn, wenigstens die vordere Bereifung komplett rundum unter den G20🤔
Ich werde nochmals einen anderen versuchen. Aber komisch dases bei regenwasser das gleiche macht, aber halt wircklich nur kurz beim zurückzwischen vorallem
hast du die Scheibe denn mal richtig sauber gemacht? Nicht das da noch irgendwas drauf ist.
Vielleicht passt aber auch die Andruckstellung der Wischer nicht. Oder die sind noch nicht richtig eingeklipst, das der Winkel nicht passt.
ca 30GB sind richtig. Das letzte war so um 29GB
Ein 64er Stick reicht da locker.
danke euch, auch wenn der 64iger ja runter gerechnet wird, sollte der passen.
(hatte gerade nen 128iger mit 114GB wieder zurück gegeben, da er eigentlich 118GB wenigstens haben sollte)
hab ich auch vor zu kaufen, aber nach dem beim Kauf vom Connected Booster Paket geht mein 3d Remot View nicht mehr, alles andere ja.
Warte ich auf ne Antwort von der Kundenbetreuung. Es wurde ein Ticket erstellt.
Ich will gleich das EuropaMap nehmen, da größer, muss per USB geladen werden (ID6). Das normale soll per OTA gehen.
bei mir steht allerdings im Fahrzeug "Connected Drive Store nicht angemeldet",
da stimmt doch was nicht. Habe nach den 3Jahren (08.2022) für 79€ neu gekauft.
weis einer von euch wie groß die Datei wäre? (wegen Kauf eines passenden UCB Sticks
)
ich habe jetzt nach 3Jahren bei der HUK die Neuwert Entschädigung raus nehmen lassen, da eh nur 36Monate gültig.
330i 08.2019
1000€ VK/ 0€ TK
SF27 bei beiden
5% Bonus für Mehrverträge
Rabattschutz/Schutzbrief
halbjährlich 332€ statt 350€ mit der überflüssigen Neuwert Entschädigung, die ja eigentlich auch über die Leasingbank läuft. (hatte die doppelte Abdeckung überhaupt nicht abgerafft
)
Das stimmt, aber da soll noch was etwas stimmigeres draufkommen im kommenden Jahr
was nennst du " etwas stimmigeres" ![]()
Ich glaub es geht eher darum, die Dinger zum eintragen draufzumachen und dann andere Reifen zu fahren oder?
und wie schaut es dann aus, wenn du später welche mit diedrigerem Index drauf schnallst + du in eine Kontrolle kommst oder gar mal in einen Unfall verwickelt wirst + die Sheriffs gucken auf alles mögliche?
wäre mir zu heiss, aber muss jeder selbst wissen
Habe ich ja als booster Paket mit 79€ erneuert😉
Habe jetzt bei beiden Fahrzeugen die kasko+ rausgeschmissen, da die 36 Monate Neupreisentschädigung auf Grund Fahrzeugalters rausfällt.
Genau das werde ich jetzt nach 3jahren auch raus nehmen, ist ja eh noch bis LeasingEnde über die Bank abgedeckt👍
Ich habe nun ein Ticket beim Kundencenter CD erstellen lassen, da mir kein Remote 3DView in der App wie auch im Fahrzeug angeboten wird. Hatte ich die ersten 3Jahre & nun nach, ich weis nicht wie lange nix mehr. Am Handy liegt es nicht, Apfel 8 & 13. App Neuinstallation, nix. Wurde Donnerstag über Kundenbetreuung CD neu ans Fahrzeug gesendet und auch HUDreset gemacht.
Klärung soll 3Werktage dauern,
Hat das jemand von euch auch schon gehabt?
Danke für eure Hilfe