Wie ändert man denn die Tankfüllstandsanzeige von % in L um? Bei mir zeigt der % und Reichweite an, in Liter fände ich es besser.
ist gottseidank schon immer so bei mir seit 08.2019 ![]()
Wie ändert man denn die Tankfüllstandsanzeige von % in L um? Bei mir zeigt der % und Reichweite an, in Liter fände ich es besser.
ist gottseidank schon immer so bei mir seit 08.2019 ![]()
Ich habe das online auf der HUK24 Website gemacht. Da war ein Button „Tarifumstellung“ da habe ich draufgeklickt und bin durch den gesamtem Workflow gegangen ohne die vorbelegten Daten zu ändern. Am Ende war es dann 35€ billiger. Was das soll und was sich da jetzt genau geändert hat…keine Ahnung, 🤷🏻♂️ Für die gesparten 35€ bekomme ich 3 Flaschen Winkler Riesling vom Weingut Allendorf. 😛
genau das habe ich bereits gemacht + keinen Cent günstiger, im Gegenteil: 2€+ ein paar Cent mehr.
dann werde ich dieses Jahr keinen Zeitaufwand mehr für nen Wechsel opfern ![]()
Dank dir, so schaut es bei mir aus😩
Ja, ich fürchte, da werd ich dann auch schwach und buche das Update nochmal für ein Jahr nach
habe gerade mit dem CD Kundenservice telefoniert, da meine MyBMWapp mir keine Remotefotos anbietet
und habe gleich mal nach den BF Angeboten gefragt ![]()
auf das MAP Update soll es 20% geben, dann werde ich aktiv ![]()
hat einer von euch ein Foto, wie die App mir das Aufnehmen von dem Fahrzeugstandort fotoseitig anbietet,
hab das nicht mehr auf dem Schirm. Fahrzeugaktualisierung soll 3Std. dauern, bin gespannt
und danke euch ![]()
Ich habe das Gefühl, dass Lothar den Workflow Tarifumstellung letztens nicht wirklich genutzt hat. Alle die ich kenne, die diese Tarifumstellung genutzt haben, bekamen einen niedrigeren Beitrag angezeigt.
grüß euch zusammen, steh jetzt auf dem Schlauch, was heist denn Tarifumstellung? ich müsste ja eine Änderung von irgendetwas anstreben! Ich will den gleichen Schutz weiterhin. Oder soll ich nur fragen, was geht noch und was geht nicht
?? Also ich scheue mich nicht, mal eben anzurufen, habe ich letztes Jahr auch gemacht + wurde vertröstet.
65€ will die HUK24 mal eben mehr, weil ja „alles teurer“ wird. Aha…🙄. Durch eine Tarifumstellung wurde dann „alles“ plötzlich nicht mehr so teuer und ich bekomme exakt dieselben Leistungen für „nur“ noch 29€ mehr.
Moin, darf man fragen, was du tariflich umgestellt hast? Sind es noch die gleichen Leistungen 🤔
Ist Leasing von Anfang an
ab km5 von mir mit 60tds/48Monate
da ich den Bimmer ab 08.23 kaufen will, wäre ein Update eine Option.
Aber bei den Vorschlägen🤔
Wie schon selbst erwähnt, unbedingt bemängeln! Das geht doch garnicht
Service inclusive hab ich noch bis Juli 2024.....würde aber nochmal verlängern bei passendem Preis....werde das Auto wohl länger bzw. tot fahren....
so sieht es bei mir auch aus, allerdings sind meine Serviceangebote schwachsinnig🤦♂️
Da muss ich auch aufpassen,
89€ fürs map Update momentan.
Service inclusive ist erstmal bis 31.07.23 gebucht 😉