Beiträge von logopower

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, die Armlehnen zu beziehen, aber irgendwie gab es da ein Problem. Ich glaube, die lassen sich nicht von der Tür lösen.

ich habe die Türpappen noch nicht von hinten gesehen, denke aber, die Armlehnen müssen ja irgendwie angebracht sein.

wenn nicht von vorne mit Schrauben wie früher, dann eben von hinten. Denn aus einem Guss sind sie ja nicht dran.

ich würde das jetzt nicht als Leder auffassen mit den Armlehnen. Optisch für mich ganz klar Plaste angeschäumt:

Wenn ich mir mein Sensatec Amarturenbrett und die Sitze anschaue, hätte ich es mir wenigsten so gewünscht.

Leder ist das was ich nachträglich verbaut habe + wenn der Bimmer mir tatsächlich ab Mitte nächtes Jahr gehört, dann: werden die Armlehnen und die Mittelkonsole incl. der Kniepadleisten mit dem gleichen Leder bezogen.

IMG_3981.jpg

wobei ich hier gleich fragen würde in Sachen Sonnenblende: passen die vom 5er da die wie der Himmel bezogen sind?

macht mehr her, auch wenn die fast immer am Himmel kleben ;)

Da kann ich mich nur anschliesen , vieleicht haben Unsere beiden Autos zu lange im Werk neben 340 er gestanden. :thumbsup:

Dann sind wir schon drei🤪

ich bin zwar selten in Geschwindigkeiten unterwegs, aber kann mich für einen 4Ender echt nicht beschweren. Man(n) muss aber d auf auch fair bleiben, dass es mit nem 6Ender wirklich schneller & geschmeidiger geht😉 Die 267km/h laut HUD/Tacho lassen schon schmunzeln, aber wie oft ist man so unterwegs.

Nach 38J. 6Zyl. BMW fahren bin ich mit dem 330i recht zufrieden, vorausgesetzt das ASD ist raus.

Schnick schnack. Wozu gibt es Foren? Zum austauschen und diskutieren. War bei dem Thema mal selbst neugierig :)

Mir persönlich ist es echt Latte. Von mir aus kann es nur eine Knopfzelle sein. Wäre sogar praktischer und hätte weniger zu tragen :)

ich habe noch den schwereren Schlüssel sowie den Display Key.

wenn ich in den Anzug steige überlege ich jedes Mal, man, der Schlüssel könnt auch leichter sein.

in der Büchse sieht es blöd aus und im Jacket ebenso. Da wünsche ich mir schon etwas weniger Gewicht oder eben ein extra Schlüsseltäschchen wie in einer Jeans.

und kommt mir jetzt nicht mit so einen kleinen Brustbeutel, Bauchtäschchen oder ner Klatsch für den Herrn, ne ne :m0037:

Hast du Sorge wegen deiner Aussagen einen Brief vom Anwalt der Firma zu bekommen?
    Mich würden deine Erfahrungen ebenfalls interessieren.

jepp, genau das wurde mir angedroht (hatte ne Bewertung abgegeben + Monate später nen Anruf erhalten, ich solle mir den Inhalt noch mal überlegen, sonst....) da hatte ich dann auch kein Bock mehr drauf

die Pandora mini lief jedenfalls in 2019 nicht, hier ist eine smart pro verbaut, die problemlos läuft

solange man keinen Stress mit Fremdanlagen seitens Elektronik hat,ist alles chic

wenn aber doch, kann BMW dir die Gewährleistung/Garantie verweigern, weil nicht von BMW am System etwas geändert wurde.Mir hat man es nahe gelegt, die Anlage wieder zu entfernen, damit ich keine Gefahr laufe. Wenn jedenfalls die Kabelbäume angezapft werden mittels Stromdieb, würde es schon reichen, die Gewähr abzulehnen.

Praktisch wird alles was nicht von Haus aus BMW verbaut hat, (falls hier mal etwas defekt ist), halb abgelehnt.

siehe ACschnitzer Federn bei BMW einbauen + wenn du dann etwas mit den Dämpfern + co hast, wird es quicki.