Hast du Sorge wegen deiner Aussagen einen Brief vom Anwalt der Firma zu bekommen?
Mich würden deine Erfahrungen ebenfalls interessieren.
jepp, genau das wurde mir angedroht (hatte ne Bewertung abgegeben + Monate später nen Anruf erhalten, ich solle mir den Inhalt noch mal überlegen, sonst....) da hatte ich dann auch kein Bock mehr drauf
die Pandora mini lief jedenfalls in 2019 nicht, hier ist eine smart pro verbaut, die problemlos läuft
solange man keinen Stress mit Fremdanlagen seitens Elektronik hat,ist alles chic
wenn aber doch, kann BMW dir die Gewährleistung/Garantie verweigern, weil nicht von BMW am System etwas geändert wurde.Mir hat man es nahe gelegt, die Anlage wieder zu entfernen, damit ich keine Gefahr laufe. Wenn jedenfalls die Kabelbäume angezapft werden mittels Stromdieb, würde es schon reichen, die Gewähr abzulehnen.
Praktisch wird alles was nicht von Haus aus BMW verbaut hat, (falls hier mal etwas defekt ist), halb abgelehnt.
siehe ACschnitzer Federn bei BMW einbauen + wenn du dann etwas mit den Dämpfern + co hast, wird es quicki.