lackieren in seidenmatt schwarz ohne Grauschleier sollte auch mit der guten Sprühdose klappen.
Ich überleg nur noch, wie man die schwarzglänzenden Bereiche neben dem Ki sauber in Leder verkleidet.
Mittelkonsole ist auch noch dran.
lackieren in seidenmatt schwarz ohne Grauschleier sollte auch mit der guten Sprühdose klappen.
Ich überleg nur noch, wie man die schwarzglänzenden Bereiche neben dem Ki sauber in Leder verkleidet.
Mittelkonsole ist auch noch dran.
🤔 sehe ich ja auch erst, wenn ich BC angestöpselt habe. Wird ja ohne den Exp.Modus sein. Muss morgen eh mal an den Innenraum, dann check ich das, DANKE😉
ich wollte auch erst alles black haben, kann man ja eben mal mit schwarzem Klebeband ankleben, um zu schauen wie aussieht, damit der leichte Plastiklook weg ist. Aber mir war es zu finster
falls ich es überlesen habe, frage ich nochmal🤔
funktionieren die RR Töne auch bei meinem ID6 mit kleinem Navi ?
Also den NP hab ich jetzt nicht drauf, aber 50€ für das neuwertig Paar nenn ich nen Schnapp. So langsam werden die Plastikteile mit Leder eingekleidet😉 passend zu meinen Interieurleisten.
Hab doch tatsächlich günstig meine Mittelkonsolenleisten mit blauer Naht & Leder für nen Schnapp kriegen können. Wie neu😉
8F2A5AD9-CE34-4E32-B92D-8A17023344C8.jpgF0D13A3D-4626-4496-8048-DF10DA89D41D.jpg49A408C2-ACF8-4FEB-BFF7-634BC442CE1C.jpg
kommen morgen gleich rein👍🤪
lecker, genauso soll es in meinen Radhäusern mit 19" ausschauen
ich bin von dem HUD sozusagen begeistert
auch wo ich die entspannten Rundinstrumente habe, schaue ich fast nicht mehr drauf.
wobei das KI recht aufgeräumt ist, ist das HUD immer im Blickfeld + vermisse den Drehzahlmesser überhaupt nicht,
außer ich lasse es mal krachen auf der BAB + bin mit den Paddels unterwegs ![]()
Die LT 5 oder die 3er?
und vorne🤔
Alles ohne DS satt im Kasten
?
die M728 find ich ja nach wie vor super😉, lag ja schon in meinem Wohnzimmer.
Genau wie die M728 in Breite & Bereifung von der Optic im Radhaus, stell ich mir das vor, wie auch bei OxidgrauG21
nurrrrr eben ohne Distanzen und gern leichter. 19“ bevorzugt