da kommste nicht mit hin, habe knapp 150€ in der Niederlassung Hannover bezahlt, bei Vergölst hätte ich 30€ weniger gezahlt. Hatte es gleich mit einer Pumamaßnahme erledigen lassen. War begeistet ![]()
Beiträge von logopower
-
-
Das kommt drauf an, wenn er das Paket nicht im Vertrag mit drinnen hat sondern nachträglich für die Dauer von 3 Jahren abgeschlossen hat, läuft das natürlich aus..
Tüv Gebühr muss man doch egal was für ein Paket, immer selbst zahlen

-
Versuch macht klug

ist mit dem Klappern des Gurtschlosses an der Beifahrerseite B-Säule ebenso, bis ich das raus hatte

-
man mann, was aus so aus einem Theard wieder werden kann oder wurde

immer wieder schade, dass die einen oder anderen Themen so abdriften
-
also ich bin mal ganz bescheiden zum Thema Rennmaschine/kleiner nette 4 Zylinder
ich habe fast 40Jahre den guten 6ender gefahren + bin nun gut 3Jahre mit dem 330i unterwegs
ich habe ausreichend Fahrspaß mit dem 4Zyl, fehlt halt nur das Seidige. Der Kleine rennt wenn er darf laut Tacho 267km/h, was willste mehr. Mehr machen die 340iger auch nicht, solange sie kein Tunning erhalten haben.
ich würde einfach beide (320-330i) fahren + dann biste sicher, was reicht

-
evtl. erstmal gerät trennen (falls überhaupt verbunden) und dann gerät löschen. bei mir funktionierte es zumindest. also dass ich es löschen konnte als es nicht verbunden war. andersrum hab ich es gar nicht probiert. aber irgendwie sieht die grafische darstellung "komisch" bzw. anders als bei mir aus. hast du eine neue/alte version oder das kleine navi?
kleines Navi mit ID6,
ich habe das alte Handy komplett zurückgesetzt und neu aufgespielt, heute ins Auto und siehe da, sofort gelöscht.
warscheinlich, weil das alte zuvor deaktiviert durchs neue wurde. Jetzt ist alles wieder

-
Deshalb habe ich keine genommen und wenn ich meinen Apfel laden muss nehme ich ein usbkabel. Ansonsten stimme ich dem Spaßfaktor zu. Mehr Auto brauche ich nicht und….. ich hab noch Knöpfe 😉
Daher werde ich den 330i nächsten Juli übernehmen .
-
traurig aber war
-
-