Beiträge von logopower

Nürnberg ist natürlich schon be Ecke, aber danke für das Angebot. Werde mal fragen, ob BMW wenigstens das Loch liefern könnte, da würde ich sogar noch etwas Aufpreis für zahlen. Verstehe wirklich nicht, warum man mit so Kleinigkeiten doch so viele Leute verärgern kann. Wenn es dann wenigstens nicht mehr bewirben würde, aber das richtig zu stellen ist wohl auch zu teuer. Schon traurig, wie heute mit den Kunden umgegangen wird. Aber wir kaufen ja trotzdem, denn wo anders ist es ja oft noch schlimmer.

ist denn bei dir eine abgesenkte Vorprägung in diesem Bereich, wo es sonst sitzt?

Das Fach ist eingelassen und der Deckel schließt bündig mit dem Amarturenbrett ab,

sprich das Fach sitz etwas zurückgesetzt, wo es von vorne verschraubt wird.

Wenn man das Update im Stand machen möchte, dann musst du den Wagen an ein Ladegerät hängen und das Stand-Licht einschalten sowie den Wagen auf N stellen, dann schläft er erst nach 30 Minuten ein. Mit nen schnellen Stick ist das Update in der Zeit erledigt.

man könnte doch auch den Wagen laufen lassen, wenn auch nicht gerade Umweltfreundlich :(

Ich war letztes auch beim maler und habe die motorhaube lackieren lassen… wenn die wischer ohne wasser über die scheiben gehen hört es sich auch danach an…..

ich würde schreiben, du hast deine Erklärung ;(

(was hast fürs Lacken bezahlt + welche Farbe + warum, gern auch per PN)

meine Kraterlandschaft könnte es bald auch gebrauchen, wenn ich ihn tatsächlich übernehme

das sieht eher so aus, als wenn da ein Film auf der Scheibe sitzt und nur Wasser aus den Düsen kommt.

ich würde erstmal die Plürre komplett leer spritzen und die Scheibe wie nun auch die neuen Wischer mit gutem Glasreiniger säubern und dann gutes Wischwasser einfüllen. Solch Wischbild bekommst eigentlich nur, wenn der Wischer zu wenig Anpressdruck hat oder ein Belag auf der Scheibe sitzt

Ja das klingt vernünftig- Ich hoffe, ich bekomme dort was reingeklemmt - ist doch sehr eng anliegend eigentlich (verklebt?)

Danke! :)

ich glaub net dass das geklebt ist, muss doch wechselbar bleiben, zb. beim Defekt

ich würde mal die Verkleidung im Fussraum rausnehmen und drunter schauen mit ner Lampe, ob man shen kann wie das HUD befestigt ist (oder falls du es dich traust, da KI rausziehen.

ich denke, wenn du etwas dazwischen klemmen willst, steht es ja wahrscheinlich ab, da würd ich richtig anliegend vorziehen ;)

also ich würde da nicht mit Spray hantieren. Wenn dir da dann was in den Rahmen läuft, hast die A-Karte.

wie LStrike schon vorschlug, erstmal schauen ob dazwischen klemmen reicht.

dann könnte man auch immer noch recherchieren, wie das HUD raus geht bzw. festgeklemmt wird.

vielleicht hilft dann neu ein/festklemmen mit zusätzlich Velour oder Schaumstoffstreifen unter der Kante vom HUD.