Beiträge von logopower

genau die gleiche Erfahrung habe ich beim checken der Versicherungen auch gemacht,

da ich seit Jahren dort mit einigen Verträgen beiheimatet bin, bleibe ich dort.

logopower

Sorry, die Frage nach den Kilometern war eher überflüssig. Da du unter dem Punkt aktuellen Tarif umstellen für 2023 mit deinen persönlichen Daten bereits alles ermittelt hast, wird der neue Beitrag wohl richtig sein. Ich gehe mal davon aus, dass sich deine Daten für 2023 nicht verändert haben und alles mit 2022 identisch ist. Die SF werden um einen Punkt besser sein, der Beitrags-Prozentsatz ist entweder gleich oder hat sich auch um einen Punkt verbessert.

meine Daten spiegeln sich mit 2022,

nur was soll mich die Angabe mit 2024 voraussichtlich jucken?

ist doch nicht die momentane Situation🤦‍♂️

habe gerade mal alles Nötige per Neuanmeldung bei der HUK rechnen lassen,

kommt auf etwas über 351€ halbjährlich :( , wenn ich den Bonus abziehen lassen.

heute den Brief von der HUK aus den Kasten gezogen

seit 08.2019 den Classik

330i incl. GAP bei halbjährlich

VK 1000€, TK ohne,

HP = bisher 81,73€, neu 84,48€

Kasko = bisher 246,66€, neu 265,89€

5% Bonus wegen Mehrverträge

Schutzbrief + Rabattschutz

Kasko Plus

2023 = SF27 HF(Beitragssatz 23%)

SF27 VK (Beitragssatz 22%)

bisher halbjährlich 328€, ab 01.2023 350€

das ist aber ein Schluck aus der Pulle, 22€ im halbe Jahr, da muss ich noch mal in mich gehen.

bin mit einigen Verträgen seit gut + gerne 20Jahren Mitfinanzierer der HUK.

schadensfrei auch dieses Jahr und dann die Erklärung:

"bei der Feststellung der neuen SF-Klasse für 2023 und der zu erwartenden SF-Klasse für 2024 haben wir Schäden berücksichtigt, die uns bis Anfang Oktober gemeldet worden sind. Wir gehen von einem schadensfreien Verlauf aus.

HALLO, was geht mich 2024 an

ps. habe mal eben diverse Plattformen durchstöbert, da liegt die HUK eigentlich mittendrin,

außer die Direktversicherer, nur ob die alles abdecken gerade während der Leasingzeit :/