Schade, aber die wäre doch mal scharf gewesen
M Performance Y-Speiche 863
9,5 & 10,5 ET 28 38840AF8-1583-4982-8118-6E8188FE3677.jpeg
Schade, aber die wäre doch mal scharf gewesen
M Performance Y-Speiche 863
9,5 & 10,5 ET 28 38840AF8-1583-4982-8118-6E8188FE3677.jpeg
Felgenschutz muss halt sein, hast tief in die Geldbörse für nen Felgensatz gegriffen, bist bestimmt selbst bei kurzem Kontakt froh ihn zu haben.
Daher find ich das re. senkfahrende Spiegelglas genauso wichtig. ![]()
Das kommt doch auch immer auf den Reifenhersteller an, da wir ja mittlerweile wissen, dass die einen oder anderen breiter bauen😉
Ok, 💩 die Wand an und nu?
mit DS wird es wohl zu eng im Radhaus und zwischen Felge & Sattel darf sich auch kein Steinchen verirren😩
Ist die blaue nicht ganz normale Sportbremse, die es auch in rot und als Performance mit größerer Scheibe gibt 🤔
Also ich weis nur, egal wie viele km du fährst, hat es nix mit dem Laden der Batterie zu tun. So lange du Gas gibst, läd er nicht. Wenn ich meinen gleiten lasse und vor allem auf der bab den Tempomat nicht benutze, wird der Ladezyklus bei jedem Ausrollen aktiviert. Ich habe seit fast 3,5Jahren meine erste Sebang 105A drin und hoffe, dass sie mit gelegentlichem Aufladen weiterhin keine Probleme macht.
oder ruckzuck folieren🤪
fragt sich nur, was dann noch bei der limo geht oder gleich in ET oder Felgenbreite anlegen ![]()
235/ 265
Keine Distanzen
Zusätzlich den Alutopf der Bremsscheibe in schwarz lackieren lassen.
OxidgrauG21 😁👌
aber nicht nur mit traglastgutachten, da andere Reifenkombi, richtig?
würden die 245/275 auch noch das Radhaus passen? Hast noch ein paar gute pics in Seitenansicht ?
235/ 265
Keine Distanzen
Zusätzlich den Alutopf der Bremsscheibe in schwarz lackieren lassen.
OxidgrauG21 😁👌
Beim G21 kann es aber andere Gesetze geben.
Meiner hat heute das Eibach Prokit mit den M728 bekommen.
Mit 245/275 & DS ?