Beiträge von logopower

kannst du mal ein Video einstellen?

dann könnte sich der ein oder andere 330i Fahrer melden, ob er diese Geräusche auch hat.

ich kann jedenfalls bei meinem kein Blubbern feststellen und will das auch nicht hören

auch wenn es bei meiner jetzigen Beobachtung um ne 19" Felge geht,

bin ich hier ganz bei Kennz weis

habe gestern einen LCI Touring 330e bei meinem Reifenwechsel vor dem Laden stehen sehen.

Der hat die M791 mit Pirellibereifung 225/255 mit vorn 12 und hinten mit 20mm DS verbaut.

Was also teilweise noch so praktiziert wird ist schon recht interessant. Das sah mal nicht eng aus.

Hatte wie oft gelesen, nur von max.18mm gelesen. Obs eingetragen ist :/ :rolleyes:

yimoki

welche Frage stellt sich dir denn noch jetzt 🤔

Winterreifen noch gratis?

Ist der jetzt vorhandene Sommersatz gleichwertig wie der damals ausgelieferte Wintersatz?

Welcher Felgensatz ist im Kaufvertrag gesetzt? Ob nun mit So oder Wi Reifen, wobei ja jetzt Sommerreifen zur Verkaufsausstattung zählen.

Ich konnte schon früher EBC mit orig Bremsscheibe fahren & somit empfehlen. Ich hatte die greenstuff nicht nur wegen dem Bremsstaub jahrelang gefahren. Glatte orig. BMWscheiben waren nach etlichen Versuchen mit Fremdmarken letztendlich meine 1te Wahl.

Da werd ich wohl auch wieder hinsteuern. Meine blaue Bremse ist aber noch recht fit für 50tds.

ich suche schon seit einiger Zeit ne vernünftige Lösung (weiche dünne Bürste oder Tuch), womit man das Felgenbett auch gut reinigen kann. Gerade beim Spalt zwischen Sattel + Bett ist für ne kleine Bürste oft kein Platz.

ich mache immer alles sauber, wenn der Bimmer sein Handwaschprogramm bekommt.

Gerade wenn es ne schöne Felge mit wenig Speichen ist, macht sich ein sauberes Felgenbett besser,

zumal zum Sasionwechsel die Reinigungszeit nicht eskaliert ;)

wie macht ihr das :/

noch bin ich mit nem dünnen Haraschwamm + ausgedientem Gummischaber aus der Küche unterwegs.