Ja die geht ab einfach an den Seiten vorsichtig Hebeln. Das vordere Glas ist leider nicht abnehmbar
Gerade das Wichtigste😩
Ja die geht ab einfach an den Seiten vorsichtig Hebeln. Das vordere Glas ist leider nicht abnehmbar
Gerade das Wichtigste😩
Ich würd jedenfalls meinen Handschmeichler komplett mit dem Leder wie von meinen Leisten ausstatten, allerdings bündig. Will ja jetzt keine Bastelei anfangen😉
Carbon wird aber auch überstehen, da egal was man nimmt es ja draufgeklebt wird.
Die Plastikrückseite kann man auch beim Sattler überziehen lassen
hast du die Rückblende abnehmen können und wenn wo gehebelt und geht das vordere Glas/Kunststoff auch ab?
Carbon ist chic, aber ich steh auf Leder😉, hab sonst nix mit Carbon daher lieber in Leder
Das steht ja genauso über wie beim Ali.
Ja, ich war das.
Leder nur hinten oder auch Vorne anstatt des Kunststoffglases ![]()
gehört eigentlich in die KF KA
hat schon Jemand von euch den Schaltknauf auseinander genommen, zb. die Kunststoffabdeckung mit zb. Leder zu ersetzen ![]()
ich habe ja noch etwas Leder von meinem Leistenumbau ![]()
Der Einbau erfolgt im eingebauten Zustand, man hebelt von vorne das Plastik aus den Klipps, Arbeit von 2 Minuten. Gibt auf Ali auch nen Video dazu.
passt da denn auch der Autoschlüssel mit 1-2 Beischlüssel rein?
(dann kneift er nicht mehr so in der Hose beim Fahren
)
wo will man denn die Dicke des Leders unterbringen ohne über zu stehen, da ist die Abbildung im Wechsel Fake