Also den NP hab ich jetzt nicht drauf, aber 50€ für das neuwertig Paar nenn ich nen Schnapp. So langsam werden die Plastikteile mit Leder eingekleidet😉 passend zu meinen Interieurleisten.
Beiträge von logopower
-
-
Hab doch tatsächlich günstig meine Mittelkonsolenleisten mit blauer Naht & Leder für nen Schnapp kriegen können. Wie neu😉
8F2A5AD9-CE34-4E32-B92D-8A17023344C8.jpgF0D13A3D-4626-4496-8048-DF10DA89D41D.jpg49A408C2-ACF8-4FEB-BFF7-634BC442CE1C.jpg
kommen morgen gleich rein👍🤪
-
lecker, genauso soll es in meinen Radhäusern mit 19" ausschauen
-
ich bin von dem HUD sozusagen begeistert
auch wo ich die entspannten Rundinstrumente habe, schaue ich fast nicht mehr drauf.
wobei das KI recht aufgeräumt ist, ist das HUD immer im Blickfeld + vermisse den Drehzahlmesser überhaupt nicht,
außer ich lasse es mal krachen auf der BAB + bin mit den Paddels unterwegs

-
Die LT 5 oder die 3er?
und vorne🤔
Alles ohne DS satt im Kasten
? -
die M728 find ich ja nach wie vor super😉, lag ja schon in meinem Wohnzimmer.
Genau wie die M728 in Breite & Bereifung von der Optic im Radhaus, stell ich mir das vor, wie auch bei OxidgrauG21
nurrrrr eben ohne Distanzen und gern leichter. 19“ bevorzugt
-
da wir ja hier schon mit den ET´s rumbasteln

welche ET´s sind denn machbar, wenn es vorne 8,5-9" 235-245iger und hinten 9,5-10" mit 265-275iger ohne Stretch (zb. Michelin PS4) und ohne Distanzen sauber im Radhaus bei der Limo stehen soll. Praktisch so,
als wenn ich mit dem Standartsatz
225/255 ET27/40 mit 15ner DS unterwegs bin.
ich blicke da mittlerweile mit den ET´s schon nicht mehr durch.
da ich mit den Edelweiss liebäugle, hoffe ich, die können das dann genau nach Maß + Segen bereitstellen.

-
ist aber schon ein Trümmer an Gewicht von über 16kg

-
ist bestimmt das kleine Navi oder ID6, wie bei mir
ich hatte nur Pech, dass mir nicht das komplette Paket mit Remote 3D View aktiviert wurde, wie ich es seit Anbeginn hatte. Mehrere Gespräche (Zeit gut 3Mon.) mit der Kundenbetreuung hatten letztendlich gefruchtet und das Remote wurde nachgebucht,
natürlich kostenfrei.
also immer aufpassen, dass man auch das ursprüngliche Paket bekommt. Sollte eigentlich die Normalität sein, da ja über CD angeboten. Aber was ist heute schon normal.
-
Ist denn am Knauf das Kabel dran oder Konsole ? Wenn man weis, wie man die Teile außer das obere Glas abbekommt, dann könnte man was runter schleifen & dann das Leder bündig verkleben😉 & und dann wieder zusammen bauen.
Hab den Knüppel noch nicht Solo gefunden, um einen Testanlauf zu starten.