Beiträge von logopower

Hi, den 19 Zoll hatte ich mir angeschaut. Bin 7 Seiten zurück und wie du schon sagst nur bla bla. Ganz am Anfang aus 2021 haben ja welche angefangen, aber viel ist da nicht.

Natürlich gehört zu so etwas Disziplin. Kein Gelabere das den Thread zerreißt. Aber in so einem Fall müssten die Admins alles raus löschen und nur unkommentierte Beiträge zulassen.

So funktioniert nun mal jedes Forum und es gibt immer etwas zwischen den Zeilen. So lange die Etikette beherzigt wird, ist alles chic.

Also, viel Spaß beim stöbern😉

also ne Originale hab ich ja jetzt wieder, aber gegenüber meinen vorherigen BMW´s, einfach ne Grottenscheibe

3Jahre alt mit 49tds km drauf + schaut aus, als wenn ich ständig hinter LKW´s bin oder ne Laufleistung von 300tds habe.

mich würd die Scheibe nix kosten, da nur mit 1tds.€ Vollkasko Selbstbeteiligung unterwegs.

Das stimmt, bei mir war es z.B. so, das die neue Scheibe viel schneller wieder schlecht war als die vorherige. Wenn die originale Scheibe also noch geht überlege ich mir 3 x die auszutauschen. Die Qualität der G2x Scheibe ginge aber auch besser :rolleyes:

was heist denn original? ich habe wieder eine BMW Scheibe mit allen Lettern wie zuvor

nix CarGlas, direkt in de heiligen Hallen eines BMW Vertragshändlers

macht ja BMW nicht selbst, da kommt dann eh ne Firma, die die Werkstätten abfährt

keine Tieferlegung, rundum 11mm

Moin Christoph,

ich bin mit meiner Frau ein Autobahnabschnitt (Hannover Hildesheim) hin + her gefahren, mit Anfahren von Rastplätzen, wo ich dann verschiedene Schlitze an der Karosse nach und nach abgeklebt habe.

Ich habe zwischenzeitlich nichts mehr unternommen + habe alles per eigenen Ohren gecheckt. Der meiste Krach kommt von der B-Säule. Alles andere haben die anderen Modelle auch mehr oder weniger. Die Wind + Wasser abführenden leisten an den Seiten der Frontscheibe sind auch nicht ohne. Lässt sich aber nicht ändern.

Gerade die großen Spiegel von den X Modellen machen hier klar mehr Windgeräusche als unsere 3er.

Das Reifengeräusch überwiegt aber klar deutlich, da hier doch die Dämmung in den Radhäusern nicht so gut ist. Für mich ist mein Bimmer ohne ASD eigentlich schon recht leise. Man kann nicht alles haben.

Gruß

Lothar

In dem Fall finde ich die Winterräder passen besser zum Auto als die Sommerräder.

Das ist natürlich Geschmacksache

in noch jetziger Leasingsituation wollt´ich die Sommerräder nicht ändern, aber sollte der Bimmer nach 08.23 bei mir bleiben :/ schaun mir mal ;)