Beiträge von logopower

Moin Christoph,

ich bin mit meiner Frau ein Autobahnabschnitt (Hannover Hildesheim) hin + her gefahren, mit Anfahren von Rastplätzen, wo ich dann verschiedene Schlitze an der Karosse nach und nach abgeklebt habe.

Ich habe zwischenzeitlich nichts mehr unternommen + habe alles per eigenen Ohren gecheckt. Der meiste Krach kommt von der B-Säule. Alles andere haben die anderen Modelle auch mehr oder weniger. Die Wind + Wasser abführenden leisten an den Seiten der Frontscheibe sind auch nicht ohne. Lässt sich aber nicht ändern.

Gerade die großen Spiegel von den X Modellen machen hier klar mehr Windgeräusche als unsere 3er.

Das Reifengeräusch überwiegt aber klar deutlich, da hier doch die Dämmung in den Radhäusern nicht so gut ist. Für mich ist mein Bimmer ohne ASD eigentlich schon recht leise. Man kann nicht alles haben.

Gruß

Lothar

In dem Fall finde ich die Winterräder passen besser zum Auto als die Sommerräder.

Das ist natürlich Geschmacksache

in noch jetziger Leasingsituation wollt´ich die Sommerräder nicht ändern, aber sollte der Bimmer nach 08.23 bei mir bleiben :/ schaun mir mal ;)

das ist natürlich, verzeih mir für meine Preisvorstellung, recht happig.

wenn ich die Räumlichkeiten + Folien/Leder hätte, wäre das ein schöner Nebenverdienst,

klar, 2 linke Händchen sollte man nicht haben, aber die Folie sauber gut aufbringen + seitlich mit nem Cuttermesser drumrum, ist kein Hexenwerk. Quicki ist die lange Frontleiste, da man tief in der , schreiben wir mal Ritze, schneiden muss und dann mit nem Rakel leicht umlegen muss.

Christoph

deine Idee, den Pianolack zu mattieren, ist ne Bombenidee

Markus F.

einen vorsichtigen Versuch mit Folie aus der Bucht, könnte man sich doch zutrauen oder nicht :/

Zudem gibt es leider einen sehr großen Kritikpunkt, man kann sich nicht aktiv aussuchen wann geheizt oder gelüftet wird.
    Manchmal denkt das Auto es ist warm genug zum Lüften, dabei sind draußen 5° und man würde sich gerne aufwärmen.

Zumindest das Tank Problem habe ich noch nicht verstanden.

Beim Motor Fernstart wird der Wert von 10L auf 2L reduziert... ich habe es bei 10L gelassen.

ich benutze die Standheizung seit 3Jahren regelmäßig, solange die Temperaturen morgens um 5Uhr noch um die 12° sind. Arbeitsweg a27km, Probleme mit meiner 105A Sebang Batterie hatte ich noch nie (Holz klopf) + aufgeladen habe ich sie sicherheitshalber in den 3J. vielleicht 4-5x.

Je nach Kälte oder Schneebefall am Bimmer 10-20Min.

Ab 15° geht die STH in den Lüftungsmodus, soll heißen, sie heizt dann nicht mehr.

Ich möchte die STH nicht mehr missen + sie ist mir jeden Cent wert.

schade nur, dass man die Temperaturveränderung im Fahrzeug auf dem DisplayKey oder der CD App nicht verfolgen kann.

nichts für ungut, aber hast du so viel Preisnachlass für die vielen AC Aufkeber erhalten? Nartürlich, jeder wie er mag.

Aber das hat doch ein M nicht nötig, der für mich, ohne Werbeaufkleber mehr her macht. Auch wundert mich es, das die bei dem Preis für die Endrohre keine nahtlosen Rohr verwenden und dieses gerolltes Carbon benutzen. Der Carbondiffusor hat natürlich was, keine Frage :thumbsup: (also nicht schlagen, aber ob die Aufkleber unbedingt aufwerten?)

Ganz schön gesalzen... wie alle Preise die ich in letzter Zeit hier so lese. Wenn du stornieren kannst schau mal hier: mk-fahrwerkstechnik.de

Inkl. Schrauben rund 100€. Die versenden auch schnell. Hab schon oft dort bestellt.

also unter 100€ kommst jetzt aber nicht mehr mit nem Schraubensatz dabei ;)

Premium Fahrwerke | MK-Fahrwerkstechnik | feel the street
    Premium Fahrwerke Qualität zu spitzen Preisen von namenhaften Herstellern! Gewindefahrwerk, Sportfahrwerk Sportstoßdämpfer Luftfahrwerk…
    www.mk-fahrwerkstechnik.de