Beiträge von logopower
-
-
ich finde nur die vorderen Beläge von EBC, vorrangig green gesucht
-
-
Wie schaut es denn mit der Reinigungknete aus, gibt es da Unterschiede in der Quali?
In Sachen Wax muss ich wohl nochmal in mich gehen, da ich auf die Prozedur nicht alle 6Monate Bock habe. Vor allem wenn’s draußen wieder kalt wird.
Ich will erstmal die leichten Wischspuren von der Handwäsche beseitigen und dann per Hand versiegeln. Vielleicht brauche ich mein meguiars Sprüh Keramik erstmal auf und dann kommt ja schon wieder der Winter.
Einfach geht anders. Ist halt Hobby, aber nur bis zum bestimmten Grad.
-
na dann werd ich meinem Bimmer mal den Schweizer gönnen.
ich habe noch genug vom Gyeon Q2M Quick Detailer, dann das Swissvax Cleaner Fluid drüber und anschließend das blau-weiße Wachs schön mit der Hand schmeichelnd drüber. Das ist der Plan, wenn der Kauf ab Ende Juli perfekt ist.
Die Tücher von Swissvax werden es dann auch sein, wie das Micro Fluffi und das Micro Dry für nach der Wäsche, da meine Orange Babys zwar gut trocknen, aber nicht ganz schlierenfrei arbeiten. Die werden dann für die Felgen reichen.
Ob ich mir nochmal das Autobahn Wax für die Felgen hole, weis ich noch nicht, da man das Blau-weiße auch nehmen kann. Das Autobahn war schon super.
Klar gibt es so viele Produkte auf dem Markt, aber wenn ich dann doch selbst so Hand anlegen will, dann probiere eben mal die Schweizer.
Einziges Manko bei mir; ich kann den Wagen bei mir hier in der Ecke nicht mit Eimern waschen. Dafür muss die Waschbox herhalten. Wenn ich allerdings wieder wie heute sehe:der Wagen voller Blüten + Sahara Staub, zweimal richtig drüber gekärchert (kalkfrei) und dann einmal Schaum + wieder gekärchert mit anschließend bei der Hitze nur leicht abgetrocknet, BOMBE; 5€ Kurzprogramm
(während ich hier schreibe zieht sich das Wetter gerade zu, wie oft nach ner Wäsche. Ich vermisse meine Garage

-
-
ob sportlich oder nicht, wer schon immer seinen Hintern im BMW hatte, steigt nicht auf einen Golf um,
egal wie der ums Eck geht

-
Weiß ich nicht, glaub aber, dass nicht die Wandstärke geändert wurde sondern alles größer ist.
genau, der Außendurchmesser darf größer sein + sollte auf den "alten" Endtopf passen.
ca 90mm alt auf zb. 95-100mm neuer Außendurchmesser, sodass es noch in die Heckblende passt, aber eben fetter ausschauend

-
Ja, die wurden größer.
Wir freuen uns auf den Bericht.
sorry, wenn auch hier off topic, Außendurchmesser größer, aber Innendurchmesser? Endtöpfe mit Endrohre sind bei LCI auch geändert
Könnten die LCI Blenden auf die PREendrohre passen? -
ich hatte bezüglich nicht orig. Frontscheibe schon meine Erfahrung bei CGlas. Scheibe war einmal zu dick und einmal war die Randperforierung nicht sauber gearbeitet. Dann kam ne Originale rein und es war Ruhe.
Wie es jetzt mit der HUDquali bei nicht Originalen (also ohne BMW Logo) ausschaut weis ich net.
Auf jeden Fall muss alles wieder top passen und justiert werden können.
Interessant ist klar, sind die nicht Originalen besser von der Quali seitens Steinschlag

Auf Frage beim Freundlichen in der NL Hannover fragte ich wer dort die Scheiben verkebt;
dafür haben die extra 3 Mitarbeiter, die das drauf haben, bei meinem Verkaufshändler in Hildesheim hingegen kam ne Firma angereist. Ich denke somit ist es letztendlich egal wer die Scheibe verbaut. Fehler schaft jeder und dann vielleicht doch eher dort machen lassen, wo man mit solchen Arbeiten tagtäglich zu tun hat.
Und zB. die HUK zahlt nur bis 116€ Std.satz, den Rest zahlst dann bei BMW zb. selbst neben der Eigenbeteiligung