Beiträge von logopower

von den ETs liest sich das sehr gut, aber wenn du nicht auf Stretch stehst, würde ich hinten eher den 265iger wählen.

Vorne zieht sich der 225iger auch schon, würde da nen 235iger wählen. Außerdem ist darauf zu achten, dass bei verschiedenen Reifenkombinationen das x-Drive, wenn vorhanden nicht spinnt.

Außerdem ist die Reifenmarke in der Breite entscheident.

Pirelli baut schmal, Michelin baut breit zB. ;)

soweit ich richtig in den Theards gelesen habe, sollte es mit

235 + 265 sowie mit 245 + 275 keine Probleme geben + eben natürlich Standard 225 + 255iger.

Meine Motorhaube sah schon extrem aus aber noch schlimmer war die Schürze vorne , die sah aus als wäre sie mit Teroson gestrichen und dann in Wagenfarbe lackiert worden.

meiner hat auch den Sternenhimmel + die Stoßstange sowie die schwarzen Blenden von Nebelscheinwerfereinsatz sehen auch nicht besser aus unnd

ich bin auf sauberer normalem Messeschnellweg hauptsächlich und nicht auf Schotterpisten oder hinter LKWs dicht auffahrend unterwegs (km Stand 50tds)

wenn ich nen bösen Steinschlag bekomme, ist der in der Folie auch drin

Schlieren über die Waschanlage sollten dann doch auch in die Folie gehen oder nicht?

muss ich aus irgendwelchen Gründen eine Nachbesserung machen müssen, muss zum Lackieren auch wieder Folie drauf,

also doppelte Kosten.

dann warte ich persönlich bis die Haube/Stoßstange zu unansehnlich geworden ist + lasse lackieren

anschließend auch wieder versiegeln versteht sich

die Kosten für ne Folierung muss jeder für sich durchrechnen ;)

ich habe die normalen Sensatec Sportsitze, 82Kg, 172cm Körpergröße und mein linker Oberschenkel legt sich immer auf die Sitzwange. Rechts passt es optimal. Bin immer am hin + her rutschen mit dem linken Oberschenkel. Der Sitz müsste gut 3-5cm weiter rüber nach links, dann passt es. Vielleicht lasse ich mir nach Kauf des Bimmers was einfallen in Richtung Sitzschiene versetzen. Ist schon nervlich, aber sitzbar.

Wenn es aus selbem Material ist wie beim M3 sollte das ohne Probleme gehen, die müssen auch zum Einbau nicht verbogen werden oder ähnliches. Jedoch kommen da häufiger mal Steine hoch sprich es könnte zu Abplatzern kommen.

Ebenso ein Hinweis, der B4 hat vorne auch ähnliche Abdeckungen, diese solltest du wenn dann auch lackieren, oder du baust Sie einfach aus, das geht auch..

dann hast die Abplatzungen oder Steineinschläge gleich im Koti, was teurer kommt ;)

also das macht meiner definiv nicht. Meiner schnurrt für nen 4Zyl. recht ruhig.

das ist sicher nicht Stand der Technik und würde da auch nicht mehr mit fahren wollen.

da ist sicher etwas im Argen, entweder zu einer anderen autorisierten BMW Werkstatt oder bei der Werkstatt aufschlagen, die den Ölwechsel vollbracht hat.

Ich für meinen Teil höre mechanische Klappern, da ist etwas kaputt.

kannst du mal ein Video einstellen?

dann könnte sich der ein oder andere 330i Fahrer melden, ob er diese Geräusche auch hat.

ich kann jedenfalls bei meinem kein Blubbern feststellen und will das auch nicht hören