Da hast natürlich recht, aber welches🤔
Beiträge von logopower
-
-
Laut ETK gibt es 3 unterschiedliche Teilenummer und die passen von der E bis G Reihe.
Ich habe meins vor paar Monaten bei Hubauer besorgt
beantwortet jetzt aber nicht wirklich meine Frage

dies hät´ich auch noch gefunden, dafür dass BMW nix mehr an den Privatmann verkaufen darf

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Laut ETK gibt es 3 unterschiedliche Teilenummer und die passen von der E bis G Reihe.
Ich habe meins vor paar Monaten bei Hubauer besorgt
soll heißen: ich könnt mir eines von den 3en besorgen + auf Vorrat legen

-
wäre dies Kühlmittel dann aktuell für unsere Baureihe

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ich habe die Sportbremse blau🤔
-
-
eigentlich kannst du in dem shop bei fast allen produkten nichts wirklich falsch machen... haben echt eine gute Auswahl.
bei der knete musst du nur drauf achten, dass die nicht kalt und zu fest ist. ne weile in der hosentasche lassen oder in der hand erwärmen damit die weich und aufnahmefähig wird... aber nicht ohne folie

... schön regelmäßig falten versteht sich ja von selbst. sonst zerkratzt du deinen lack wie mit sandkörnern. ich benutze knete selber nur vor einer politur.
ich könnte doch die Knete auch gleich mit den Gyeon Q2M Quick Detailer benutzen oder eher nicht
erst schön waschen und dann kneten + anschließend waxen mit dem blauweiß von Swisssvax,
überlege auch gleich, ob der für die Felgen nicht auch nutzbar ist
-