Da mir die Garage und das Equipment fehlt, muss ich es per Hand bewältigen ![]()
Beiträge von logopower
-
-
Ich mach’s mit der ✋
🤪
-
Dank euch Jungs😉,
ich wollt halt nix vergessen bei ner Bestellung. Welche Politur habt ihr verwendet und gibt es ein brauchbares Video, auch wo ich nicht ungeübt bin? Auf der Haube zb. nen Fehler gemacht wäre 💩
Sonnigen Sonntag allen hier 🥵😎
-
Dennis, hast mal nen Link, wo man das Tovax Tolecut 2000 am besten erstehen kann👍
Beste Grüße
Lothar
-
-
-
Ich frage mich nur, warum Konzerne dagegen nicht vorgehen🤔
Gibst du zum Beispiel Fakes zwecks Namensmißbrauch an den Hersteller weiter, wird das richtig teuer. Selbst die Benutzung fremder Fotos nimmt der eine oder andere Eigentümer gern mal für ne Finanzspritze mit.
Das muss dich auch hier möglich sein oder wollen die Hersteller dies nicht noch groß an die Glocke hängen🤔
-
Das haben wir vor 20 Jahren schon gesagt. Leider ist es bislang noch nicht eingetreten.
Doch ist es, so langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Die Pandemie hat es nur eher ans Tageslicht gebracht. Und wenn die Unternehmen nicht schneller aufwachen, als dass uns der Chinese die Tür eintritt, gehen auch Großunternehmen den Bach runter.
-
-
Von daher alles chic bei mir und ich hab meine Teile jetzt mal gekennzeichnet, ob die da auch wirklich wechseln. Hab ich noch nie gemacht, aber man hat es doch schon gelesen😉