Sobald du mit deiner Abnahme durch bist nehme ich die Unterlagen dankend
würde ich sofort kopieren wollen, aber waren die nicht mit 120iger Lochkreis ![]()
Sobald du mit deiner Abnahme durch bist nehme ich die Unterlagen dankend
würde ich sofort kopieren wollen, aber waren die nicht mit 120iger Lochkreis ![]()
also auf einer 8,5er Felge sollte wenigstens ein 235/35er Reifen drauf. Das schaut dann nicht mehr so gestreckt mit dem richtigen Reifen aus.
geht gut mit zB. PS4S oder Conti Sport 7, hast ganz leicht Felgenschutz
bei nem Pirelli zB. schaut es echt prollig aus + ohne Felgenschutz
ich für meinen Teil würde nicht ohne Felgenschutz fahren wollen, denn einmal nur gaaaanz kurz an den Bordstein ran, sogar vorsichtig, haste ne Macke drin. Ich hätte nicht ständig Kohle für ne neue Felge über ![]()
aber muss jeder selbst wissen.
Erstmal meinen Glückwunsch zu deiner Bestellung .
Das schwarz mit silber steht im gut.
Zum 330i kann ich nur sagen das ich es nicht bereut habe und Leistung und Verbrauch können sich sehen lassen und man kann auch mit Ihm den einen oder anderen ärgern ( stehen lassen wäre besser ausgedrückt ) .
Da unserer ja aus 10/2019 ist hat er ja noch 258 PS , aber das dürfte kaum der rede wert sein. Wenn Du noch Fragen hast dann immer her damit.
![]()
![]()
herzlich willkommen demnächst mit deinem 330i (so langsam werden es mehr hier
)
ich habe meinen nun fast 4Jahre mit 50tds. + bin sehr zufrieden, auch wenn ich gut 38Jahre zuvor den BMW 6Zyl. unter dem Gestühl hatte. Auch wenn der 340iger gediegener dahin fährt, macht der 330 seine Sache recht gut ![]()
und ärgern kann man damit wirklich sehr gut. Klang, ok, kommst nicht an die ersten Baujahre ran.
Haste den 330 denn wenigstens Probe gefahren oder blind bestellt.
Kabel würden liegen da Lordose, Shz und LBV vorhanden ist.
Sie müssten vermutlich dennoch geändert werden, von 1.5qmm auf 2.5qmm.
Das sollte aber kein Problem darstellen.
warum Kabelquerschnitt ändern, wenn der Kabelbaum schon liegt ![]()
der ist doch schon genau dafür angelegt
Die Idee ist gut, nur ist auf dem Glas nicht ein Schriftzug drauf? Wäre dann wieder blöd ![]()
also meines sieht nach knapp 4Jahren + 50tds. km aus wie neu
Was war der Grund die zu tauschen?!
Bei Audi waren die von der Lautstärke ziemlich schlimm im Vergleich zu anderen Herstellern
wahrscheinlich wegen RFT ![]()
wie bekomme ich eigentlich solch einen Trittbrettfahrer wieder aus dem Rücklicht🤔
fährt schon länger schwarz mit
das Rücklicht auseinander bauen ist wohl eher nicht oder😩
hallo zusammen,
also die rückwärtigen Schrauben halten nur die E-Platine + die Rückwand ist verbacken/verklebt.
Öffnen noch nicht ratsam, durch die rückwärtigen Öffnungen ist mit Saugen oder Druckluft nix zu machen.
Der Schwarzfahrer liegt nun jetzt in roter Rücklichtecke + ist kaum zu sehen. Bleibt so + danke für die Tips ![]()
Hab gerade nochmal in die Mail geschaut und muss mich korrigieren,
die Felgen wurden im Farbton lackiert und zum Schluss mit Klarlack lasiert. Mit der Lasur begründet der Händler auch die Anfälligkeit für Steinschläge.
so anfällig sollte der Lack/Lasur trotzdem nicht sein. Die Lasur löst doch den Lack nicht an, sodass der kleinste Stein gleich den Lack ablösen lässt. Ich bleibe dabei, die Felge wurde nicht richtig vorbehandelt.
für mich sieht das aus, als wenn da echt dünn drüber genebelt wurde beim Lackauftrag und zuvor nicht richtig vorgearbeitet wurde. So schnell sollte nun wirklich kein Lack flitzen gehen.