Beiträge von logopower
-
-
Seite 4 ist ein Bild von meinen drin
stimmt, sorry hatte ich ja schon beäugt
-
genau deswegen. Ich wollte die Optik vom Doppelrohr haben. Der einzelne Auspuff rechts und links mit der zugebastelten Verkleidung finde ich auch bescheiden
Hau doch mal nen Pic raus, wir wollen sehen, wie es wirkt🤪
-
ne Alternative wären die DM Teile jedenfalls, aber wenn in der ABE nur der 340iger drin steht, lass ich die Finger von. An den weiteren 3ten ist es ja passend mit dem Träger drunter, nur ne Freigabe muss drin stehen. Wenn einer von euch vom zB. 330/320 auf 340 mit dem Maxton umgebaut hat, wäre es nett, wenn er mal einen Blick
in die ABE machen könnte.Danke schon mal
-
ich kann aber den Diffusor vom 340i nicht für einen Umbau an meinem 330i verwenden, weil ABE nur für 340iger ist
oder

-
Alles anzeigen
Ich benutze die Produkte von Lederzentrum
die haben angeblich auch BMW Lederfarben. Mit der richtigen Handhabung sah es gut aus.
https://www.lederzentrum.de/dynamic/index/autosample?man=BM
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mein Reden, wenn allerdings bei unseren recht neuen Autos die Lenkräder schon solchen Pflegeeinsatz benötigen,
müssen mit Verlaub gesagt, schon recht schmuddelige Hände dran gewesen sein

-
Mit Leder Reiniger und Schwamm reinigen und mit Lotion pflegen.
Und dann regelmäßig reinigen.
Solltest du tatsächlich neu färben müssen, einfach mal bei LCK Lederpflege nach Produkten anfragen😉. Ist für uns die erste Anlaufstelle für Lederpflege.
-
haste ihnjetzt daheim stehen, den G42
Pics wären nett
und wenn er da ist, viel Spaß damit

-
Alles anzeigen
Was versteht man bei BMW unter UVP?!
Gilt die nur für Niederlassungen und Vertragspartner sind davon ausgenommen?!
Hintergrund war gerade bei BMW und wollte ein Ersatzteil bestellen
- online bei Baum 90€
- UVP 109€
- Vertragspartner 130€
soetwas kenn ich zu genüge und ne Erklärung hat der Teilefritze auch nicht
für mich hat es sich schon oft gelohnt, 30km weiter zur NL zu fahren
-
die M763 sind doch vom M2 und sind von der F-Baureihe