Besser als vorher würde ich sagen
würd ich auch schreiben und die Felgen bleiben dann bei dir ![]()
Besser als vorher würde ich sagen
würd ich auch schreiben und die Felgen bleiben dann bei dir ![]()
nach der Ansage sollt die Farbe flashen, Spannung wächst, was ja gewünscht ist ![]()
Alles anzeigen
wenn die Farbe weiter so ausbleicht, sind wir bei weiß ![]()
Würde bei der schönen Lackierung Sinn machen, zahlt die Firma aber nicht. Also abrasive Waschanlage. Hilft nix.
oder selbst zahlen oder eben Handwäsche
die Entscheidung musst du selbst treffen ![]()
Ganz einfach, ich habe im Internet einen schwarzen Diffusor bestellt und diesen auch erhalten, aber ich brauchte ihn nicht, weil ich einen M340 habe, allerdings ist er nicht original, sondern ich verschenke ihn kostenlos
ah ja, danke dir, aber ich will entweder alles Original verbauen oder ein Zubehörset komplett mit ABE.
danke trotzdem ![]()
Fotos gibst leider net, ihr wisst ja, wie der G21 aussieht, und außerdem ist er nach 24 Stunden und 600 Kilometern etwas schmuddelig, muss ihn morgen erstmal durch die Waschstrasse schicken .....
das mit der Waschanlage würde ich mir überlegen bei den Lackqualitäten ![]()
erst versiegeln lassen und dann top Keramik drauf, dann sind die Schlieren nicht ganz so böse.
wäre doch schade drum
und lass ihn schön knitterfrei ![]()
Moin zurück,
wenn das der Träger für die 340iger Blende ist, sollte die TeileNr. 51128079607 haben und natürlich ohne Beschädigung
. Darf ich fragen warum du nen neuen Träger brauchtest?
Gern alles per PN
Gruß
Lothar
Das ist auch eine in etwa normale Ladezeit. In 1:45 von 56% auf 100% geht mit dem CTEK 5.0 und auch mit dem 10.0 nicht!
wenn ich mein ctek 10 anklemme, startet das ctek bei 3-4 auf dem Ladegerät und braucht ca 5Std. bis es im Erhaltungszustand ist. (330i/105ah Sebang die Erste)
Ich tippe auf defekte Batterie bei dir.
Ich hab immer noch 07/2021 und der Händler behauptet mein G21 Baujahr 2020 mit fast Vollausstattung wäre nicht Update-berechtigt. Bei Bmw München liegt der Fall seit Ende März in der Fachabteilung.(als ob sich da jemals jemand meldet) ich nehme noch einen letzten Anlauf und fahre demnächst in die nächst größere BMW Niederlassung.
Genau das hätte ich dir auch vorschlagen wollen. Viel Glück
Wie jetzt, gibt es die LT5 jetzt in 19“🤔