Beiträge von logopower

was ja wiederum die Betriebserlaubnis löschen lässt, da AGA verändert. Natürlich sollte man sowas sauber trennen/kürzen ohne Spuren, versteht sich von allein. Sollte schon unbearbeitet ausschauen. Verstehe nur nicht, warum das dann bei DM legal ist🤔

bei wirkaufendeinauto.de bekommst du über 30tds. hatte dort mal meinen Kurs angefragt (330i /08.19)

ich habe das Thema für mich begraben, weil ich kein Bock auf Stress habe. Aus dem Alter bin raus.

Ich wollte die orig. BMW Teile, weil ich dachte, gleiche Karosse = homologiert; alles bestens

ok, das Kürzen der Endrohre ist wieder quicki

solche Ali Teile liegen mir nicht, soll keine Bastelbude werden, sorry

Fulano hat Recht, außer dass es um die Blende geht + nicht Diffusor, den habe ich ja bereits mit ner guten Nachbaublende kombiniert. Schaut wie Original aus und der Tüv hatte keine Einwände.

Ich wollte halt legal ein 340iger Hintern, da es für mich sportlicher/bulliger ausschaut. (werde mir somit die Maxton Endrohre in Carbon besorgen, die es im Umbauset gibt)

Eigentlich gibt es mit originalen eher Stress aus der StVO Sicht als mit DM, da du den 40er Diffusor nie offiziell an einem 30er Nachrüsten dürstest und mit kürzen der Rohre auch BE für deine Auspuffanlage verlierst.

Weiß noch wie mein Bekannter geguckt hat, als der Prüfer ihm das bestätigt hat 😉

Wir sind hier in DE wo du dir Spoiler, Felgen und Co. mit Abe Oder Teilegutachten kaufen kannst um legal auf der Straße zu sein … aber komm nicht auf die Idee originale Teile ohne Homologation zu verbauen 🤯

aber die 340iger Teile sind doch für den G20 homologiert X(

danke dir, dass mit dem Kürzen ist aber auch bei orig. Teilen ein Muss ;)

bei dem Kurs werde ich doch auf Original Performance Ausschau halten, dann gibt es auch unter Umständen kein Stress

mit der Rennleitung.