super, sind die Kurse bei Edelweiß festgemeißelt & welchen Pneu hast du drauf?
Beiträge von logopower
-
-
Ich entschuldige mich schonmal für meine miesen Fotokünste 😅
Fotos sind auch so aussagekräftig,
wichtig wäre: welche ETs mit welcher Bereifungsgröße & ob DS verbaut sind😉 und schon eingetragen.
Welches FW ist dabei verbaut?
Ansonsten bin ich ja eh angefixt😉
-
sicherlich kennst du die Seite schon 😉
https://www.syndikat-asphaltfi…drohre-bmw-g20-g21/25425/
Wäre Rauch eine kostspielige aber schöne Lösung
klar, kenn ich schon fast auswendig

im BMW Syndixxx bin ich eigentlich immer noch unter gleichem user Namen Mitglied, aber dort schon lange nicht mehr unterwegs.
-
JR sind i.d.R. qualitative Räder. Da hätte ich persönlich weniger Bedenken als bei Concaver.
Geh mal auf deren .com Website und schau dir mal das Werk an.
sind die denn mittlerweile gut mit ABE und Gutachten unterwegs?
Hatte schon die eine oder andere schicke Felge gesehen, allerdings Fotos vom asiatischen Kontinent 🤔
-
Man kann beim iPhone den Express Modus für den Digital Key einschalten.
Dann funktioniert der ohne PIN, Face ID oder Touch ID.
Ebenso wenn der Akku leer ist.
Gilt auch für die Apple Watch, wobei ich das eher nervig finde, da man die Uhr auf die Wireless Charging Ablage halten muss.
das Ganze geht aber nur, wenn ich von vornherein einen digi Schlüssel habe, richtig

-
Stimme ich Dir zu. Bei unserem neuen iX1 nur 1x genutzt, dass war genau zur Übergabe bei in der BMW Welt zur Verknüpfung mit den jeweiligen Profilen. Beide Schlüssel liegen seitdem im Schrank. Genutzt wird von mir und Frauchen ausschließlich der digitale Schlüssel in der Wallet.
und was machste wenn der digiSchlüssel nicht funst ?
kann den eigendlich jeder suggerieren/aktivieren?
-
Marke/Modell: Japan Racing JR37
Vorne: 8,5J x 20 Zoll | 5x112 | et25 Reifen: 225/35 R20 Hankook Ventus S1
Hinten: 10,0J x 20 Zoll | 5x112 | et45 Reifen: 265/30 R20 Hankook Ventus S1
Das sollte doch dann passen
sorry, aber warum muss die Schrift so hellgrau sein

-
passt nicht in den Thread, deshalb nur ganz kurz: ja
aber alle derzeit verfügbaren Alternativen sind finanziell dermaßen drüber, dass ich meinen jetzigen, mit dem ich 100% zufrieden bin lieber behalte, als mir den Stress anzutun was halbwegs gleichwertiges für mindestens 50% mehr Kosten zu finden
genau deshalb will ich meinen 330iger auch übernehmen

hoffe nur, dass der
nicht zu viel haben will, das ich bald den Neupreis zusammen zahle.Anschaffungspreis 67tds., Leasingvertragspreis 59tds., Leasingzahlung nach 48Mon. 28,5tds.
mal schauen

-
Wie ist der aktuelle Stand bezüglich des Umbaus der Endrohre ?!
Wenn man so einen 40er sieht reizt einen schon das Design und man ist hin und her da es nicht rückgängig ist
werde ich erst nach Übernahme meines 330iger vollziehen.
lt. meines
soll es hier keine Beanstandungen geben, wenn es sauber gemacht ist.Ich verwende dann den orig. Diffusor(kein M-Performance) und kürze dann wie orig. beim 340iger.
einziger Unterschied wird der glanzschwarze Lack des Diffusors sein.
Ich finde, dass der orig. Blendeneinsatz/Diffusor das Heck breiter wirken lässt als der Performance mit den senkrechten Stegen. Mir reicht das vollkommen, das mein Bimmer dann optisch wie ein 340iger daher kommt. Ohne Bastelei

-
Front.jpgRückseite.jpgKann man eigentlich die Ambientlichtleiste in der Armlehne der Türen aushebeln oder sind die von hinten fixiert? Oder muss tatsächlich die Verkleidung runter?