Beiträge von logopower
-
-
-
Ich frage mich nur, warum Konzerne dagegen nicht vorgehen🤔
Gibst du zum Beispiel Fakes zwecks Namensmißbrauch an den Hersteller weiter, wird das richtig teuer. Selbst die Benutzung fremder Fotos nimmt der eine oder andere Eigentümer gern mal für ne Finanzspritze mit.
Das muss dich auch hier möglich sein oder wollen die Hersteller dies nicht noch groß an die Glocke hängen🤔
-
Das haben wir vor 20 Jahren schon gesagt. Leider ist es bislang noch nicht eingetreten.
Doch ist es, so langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Die Pandemie hat es nur eher ans Tageslicht gebracht. Und wenn die Unternehmen nicht schneller aufwachen, als dass uns der Chinese die Tür eintritt, gehen auch Großunternehmen den Bach runter.
-
-
Von daher alles chic bei mir und ich hab meine Teile jetzt mal gekennzeichnet, ob die da auch wirklich wechseln. Hab ich noch nie gemacht, aber man hat es doch schon gelesen😉
-
Aaaaaachso, die Durchsicht nach Händlerübernahme👍
Die war bei mir vor km Stand 5, aber hab ich darauf Einblick, ob es tatsächlich gecheckt wurde? Jetzt nach 52tds & 4Jahren Leasing ist das eigentlich Latte. Aber kann ich das selbst noch checken?
Auf dem Hof hatte ich schon selbst ein Auge drauf geworfen😉
-
Moin zusammen,
habe noch nie was von einer Übergabe Inspektion bei 10tds gehört🤔
Was soll die beinhalten und liegt die bei jedem Fahrzeug an, ob Kauf oder Leasing ?
-
Hier mal ein Foto von den Einzelteilen eines G26 Heckemblems. Jetzt kann alles zum Lackierer/Folierer.
ich lass mich überraschen, für welches Design du dich entschieden hast

soetwas geht leider mit unseren G20/21 Emblemen nicht

-
sind aber auch schon ganz schöne Einschläge
(hab ich allerdings auch schon an der Stoßstange und Meteoriten auf der Haube)
zumindest rostet da nix