Lass doch einfach mal den Servicemenschen selbst fahren, wo ist das Problem? Wenn der nicht will oder es dir glaubt, dann ab zum nächsten
. Wenn das reproduzierbar ist, sollte es doch machbar sein.
Beiträge von logopower
-
-
NEVER ENDING STORY
-
mal ne blöde Frage, knarzt es bei jeder Geschwindigkeit oder auch wenn du im Stand, ich sag mal das Auto schüttelst/bewegst(ich weis blöd formuliert,sorry)?
weist du genau,das es vom Kofferraumdeckel kommt?
ansonsten könntest ja mal mit offenem Deckel fahren + hören ob es immer noch da ist

wenn nicht, weist schon mal, von da kommt es nicht.
-
die Leiste auf der Scheibe ist doch wohl nur als Ableiter für das Wasser, damit es nicht gleich auf die Kofferraumdichtung schlägt oder? Es gibt einige G20 Fahrer, die haben die Leiste einfach entfernt.
Vorraussetzung ist natürlich, das der Kofferraumdeckel auch richtig dicht ist.
Ich zB. habe keine Geräusche und habe auch nichts gemacht, da meine Leiste kein Mucks macht.
-
-
Also ich habe heute den von DM verbaut, 340 Optik, mit ABE für Alle Modelle
ja ist korrekt, ein Mitarbeiter von DM hat sich bei mir entschuldigt nach der Falschaussage, der Umbausatz wäre für den 330 ohne ABE.
ich bin zwischenzeitlich auf den orig. NichtM Performance umgeschwenkt.
-
Da mir die Garage und das Equipment fehlt, muss ich es per Hand bewältigen

-
Ich mach’s mit der ✋
🤪
-
Dank euch Jungs😉,
ich wollt halt nix vergessen bei ner Bestellung. Welche Politur habt ihr verwendet und gibt es ein brauchbares Video, auch wo ich nicht ungeübt bin? Auf der Haube zb. nen Fehler gemacht wäre 💩
Sonnigen Sonntag allen hier 🥵😎
-
Dennis, hast mal nen Link, wo man das Tovax Tolecut 2000 am besten erstehen kann👍
Beste Grüße
Lothar