Blödsinn!!!
warum
, begründen ![]()
Blödsinn!!!
warum
, begründen ![]()
Stimmt schon, dennoch laufen die neuen 6Ender auch nicht mehr so geschmeidig( 38J. nur die 6Zyl. von BMW gefahren😉) & ganz ehrlich, nicht vom Klang her, aber der 330i kann auch ruhig & sauber laufen.
Habe es eigentlich nicht bereut, denn wenn geht der auch ganz gut & bleibt dabei souverän.
Hab auch OS6 oder ID6
keine Anzeige, aber wenn der Druck abgefallen ist(Plattfuß) dann zeig dir die App es dir😉
Folieren würd ich auf jeden Fall vorab probieren bzw. Anfragen😉
Ist auch beim Selbst machen kein Hexenwerk und geht gut im eingebauten Zustand.
Versuch macht klug & kostet mich die Welt.
Ich kann es nicht zu 100% sagen, aber wenn ich es nicht falsch verstanden habe war der E400 tatsächlich günstiger wegen irgendwelchen Aktionen des Händlers
wissen wir doch auch beide, dass der 6Ender hoch in der Gunst steht & auch preislich sicher höher angesiedelt ist😉
das wäre natürlich ne Nr., aber ob der dann günstiger als meiner ist
zudem muss er auch die Standheizung haben
und ob der dann genauso behandelt worden ist
(zumindest noch die 3,5J. die ich noch beruflich unterwegs wäre ![]()
Bereite dich vor und überlege für dich was deine Alternative wäre.
Ebenfalls bei den Portalen schauen wie die Preise sind.
genau das habe ich durch + ist ja die Zwickmühle ![]()
(ich will ja bei euch bleiben
)
ich mag ihn ja und stellt mich zufrieden + die kleinen feinen Änderungen, die ich vor hätte, schlagen nicht ins Kontor
Moin Hendrik,
ich hatte schon mit meinem Verkäufer vor 2Monaten gesprochen, was denn so der Preis wäre.
Konnte er so nicht sagen, da ja der aktuelle Monat heran gezogen wird und meinte nur, naja, für 36tds würden Sie den ja nicht kaufen wollen oder
(hätt ich auch nicht vor, auch wenn ich stark überlege)
Mit meiner Ansage, auch wenn die Gebrauchten teurer sind mittlerweile, will ich ja keinen fast NP zusammen zahlen.
(hatte/habe ja durch meine berufliche Situation etwas Bedenken wegen eines Kauf´s)
Der Händler hat es ja recht einfach. Wenn ich den nicht übernehme, findet er schnell für mehr Geld einen anderen Käufer.
Wenn auch nur mit ID6 + kleinem Navi ist mein kleiner 330i komplett ausgestattet + bis auf die Steinschlaginvasion an der Front + Haube in top Zustand + wird ihn ohne groß Aufbereiten wohl gleich los.
ne echte Zwickmühle gerade für mich ![]()
ich werde berichten, nächste Woche ist das Gespräch ![]()
Von dem was so auf Mobile steht hätte ich geschätzt das sich das im Bereich 37-42K EUR bewegen sollte ganz grob..
Sprich du würdest so bei dem billigsten knapp unter dem damaligen Neupreis liegen 👍🏻
das wäre schon hart, nach 4J. so gut wie kein Wertverlust, wobei die Händler ja noch ihre Garantie drin haben + die Privaten Ihren Verlust reinrechnen. Ich habe auch realistische 30-36tds gesichtet. Schauen wir mal.
Ich habe ja schon nach Alternativen geschaut, aber bei meinem weis ich was ich unter dem Hintern habe ![]()
Das kommt drauf an, ich gehe mal nicht von aus das du ein Andienungsrecht im Vorfeld abgeschlossen hast oder ?
Weil dann wäre ja ein Restwert im Vorfeld festgelegt worden, soweit mir bekannt wird der aktuelle Marktwert laut Schwacke herangezogen, da die Preise aktuell recht hoch sind kann es passieren das du da teuer rausgehst..
ohne Andienungsrecht, denn dann wäre ja schon ne Fixsumme Verhandlungsbasis
die Preise schwanken ja recht deutlich