Ist der immer noch im Programm und 2ter Accu zusätzlich 🤔
Beiträge von logopower
-
-
Habe lange Zeit diesen hier benutzt Metabo SSW 18 LT 300 BL.
Allerdings löse ich die Schrauben vorher immer per Hand und genauso werden die letzten paar Umdrehungen festgezogen.
Also wenn ich mir zusätzlich nen Accu Schlagschrauber besorge, dann will ich nur noch die NM mit dem Kilopontschlüssel machen😉
-
Also ich habe auch nen gedore drehmomentschlüssel und ne lange blaue😉 17ner Kunststoff ummantelte Schlagnuss. Über das reinfummeln des Klotzes aus Hartgummi hab ich mich schon immer geärgert, wenn ich den 2,5t Heber hochgepumpt habe. Werde ich jetzt ohne machen, danke😉
Ich fette nix und bürste immer die Nabe sauber, da die immer gammelt.
Den accu schlagschrauber muss ich auch haben, gibt es den noch und wo zu anständigen Kurs.
Sehr sinnvolle Investition 👍👍
-
Ich habe meine Probleme mit der linken Oberschenkelseitenwange!
Ich bin eher schmächtig mit 82kg/172cm & mein linker Oberschenkel liegt nervend auf der Sitzwange. Überlege schon, mir etwas zu bauen, sodass der Sitz mit der Schiene etwas nach links wandert. Durch Automatik liegt das li Bein eben tatenlos im Fußraum rum.
-
Ja gut wenn es schon gezahlt wurde keine Chance würd ich wohl leider sagen. Aber gut. Dafür ist alles eingetragen 😊👍🏻
das mit der Bezahlung haben wir beide ja gerade

-
Hallo Lothar,
Du bist ja eher Perfektionist. Daher befürchte ich das Du dich die nächsten 4 Jahre ärgerst wenn kein gut funktionierendes Komplettfahrwerk unter deinem Allerwertesten seine Arbeit verrichtet
das ist ja hier wie Zuhause, man man man mann
ihr macht mich kirre
war natürlich schon beim Händler und hab mal vorsichtig angefragt
ST XA mit Einbau und Vermessen knapp 2tds. Da muss ich wohl erst noch ein paar Murmeln sparen

nur dort wird natürlich nicht verbaut wenn, da die kein Plan haben, war nur ne Preisanfrage
da lass ich nur von nem Spezi verbauen

-
Ich schick euch zwei ein Lederpflegeset heim

hab ich da, aber meine Sitze sauber, sonst wäre ich schon bei gewesen, kannst glauben

-
ich sehe momentan natürlich nicht den Unterschied vom Prokit zum St XA seitens Comfort.
tiefer darf der Bimmer werden, was aber kein Muss ist. Ich will lediglich dieses Gehoppel loswerden.
Es gibt ja nun viele hier, die die Eibach Federn verbaut haben + zufrieden sind.
Reichen die, um die gewisse Härte raus zu nehmen, die das M-Fahrwerk mir bei unruhiger Straße (zB. Querrillen auf BAB + Unebenheiten auf Landstraßen) beseitigen? Klar muss das Jeder für sich entscheiden. Ich jedoch dümpel eher zu meiner Dienststelle über die B6 und ab und an über die BAB. Sportliches Fahren gelegentlich aber der Comfort soll auf jeden Fall verbessert werden. Lohnen da die 1000€ mehr gegenüber dem Prokit?
reizen tut das ST XA schon, will aber überlegt sein

ich weis, kann mir keiner abnehmen die Entscheidung

-
99% der Benutzer werden auch dies nicht machen, aber mit dem Cashback ist es wirklich eine gute Alternative für alle die keine 2k€ für V2 ausgeben wollen
wie ist dies mit dem Cashback hier zu verstehen, Geld zurück wann?
der Kurs von 1260€ ist natürlich eine Überlegung wert
ich will den Bimmer eigentlich nur etwas tiefer und nicht mehr so hoppelig fahren

-