hmm, das wäre ja auch was für meinen 330i mit M-fahrwerk
habt ihr nen Link für mich, merci ![]()
hmm, das wäre ja auch was für meinen 330i mit M-fahrwerk
habt ihr nen Link für mich, merci ![]()
Was empfiehlt ihr denn generell? Wenn die RFT Erstbereifung mal runtergefahren ist, erneut RFT Reifen aufziehen?
Oder dann besser normale?
Was sind die Vorteile des RFT, außer dass man mit ihm im Falle eines Falles noch ein wenig fahren kann?
Oder hat er sonst nur Nachteile?
hierzu wurde doch schon sehr viel kommuniziert, bitte einfach die Suchfunktion benutzen
dann muss man nicht alles nochmal aufrollen und das Thema unnötig aufdicken ![]()
wenn du nen guten Reifenschrauber hast, nicht.
Du musst nur im Vorfeld wissen, welche Sorte von Ventilen du hast. es gibt 2 Verschiedene ![]()
Für den Schnapper kann man ja auch nicht mit schwarzen Ventilen rechnen
Dann wäre es für mich noch dringender, schwarze Ventile & Gewichte verbauen zu lassen🤪
Ich ahne hier auch schön Böses
Also nach dem Folieren gleich zum Reifenhändler und Ventile (und vermutlich auch Gewichte) tauschen lassen.
und Felgen folieren hält wirklich und sieht keiner🤔 oder ist der Dampfstrahler und der Bremsstaub mit der Hitze echt kein Problem
Ging das Ganze über Garantie/Garant oder Gewährleistung ?
Gibt es nicht, ich habe bei meinen beiden Sätzen die Ventile & Gewichte getauscht und……
Anmalen ist 💩hält nicht😉
habe vor ein paar Tagen gehört, dass unsere BMW Scheiben von Brembo sein sollen und es auch von Brembo bessere Klötze mit höheren Reibwert gibt. Kann das Jemand von euch bestätigen?
also den musst du nicht haben, gehört doch nur zum Unterbodenschutz, so wie ich das sehe
Das einzige was du neben dem 340iger normalen Diffusor brauchst ist der Träger, der hinter dem ganzen Gedöns sitzt. Der wird ja wegen dem Verschrauben der 340iger Blenden benötigt ![]()
hier mal gezeigt wies geht + was du brauchst
Umbau auf M340i Endrohre & Optik für BMW 320i / 330i G20/G21
Ich zB. nehme nicht die Performance Ausführung sonder den normalen M-Diffusor und muss mir nur noch den Träger mit der Nr.51128079607 mit den Kunststoffnieten besorgen, der knapp 100€ kostet (wird natürlich bei beiden Versionen Normal wie Performance benötigt) ![]()
Rohr abschneiden eh erst wenn alles verbaut wurde, um die richtige Länge auszumachen.
denke mal 2-3cm in die 340iger Blende rein (kann man ja schön hinter der 340iger Blende anzeichnen
)
saubere Arbeit ist natürlich angesagt, sonst brauch man(n) garnicht erst anfangen