ich bin normalerweise ja auch immer für Markenquali, das Zeug ist nun mal stabiler von der Verarbeitung + Leistung,
aber die gehen natürlich gleich wieder zum doppelten Kurs an die Börse
klar, wer billig kauft, ........
ich bin normalerweise ja auch immer für Markenquali, das Zeug ist nun mal stabiler von der Verarbeitung + Leistung,
aber die gehen natürlich gleich wieder zum doppelten Kurs an die Börse
klar, wer billig kauft, ........
Der zweite sieht verdammt nach Ali aus … da muss du aufpassen
ja, da war ich schon etwas unentschlossen, ob ich den auf die Liste nehme ![]()
ich brauche das Teil ja nur zum Lösen und kurz wieder vorziehen, den Rest macht der Drehmoment
praktisch zwei mal im Jahr ![]()
so sollte der erste Link sein
https://www.ebay.de/itm/275471237225
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
habe gerade die im Auge ![]()
https://www.ebay.de/itm/275471237225
https://www.ebay.de/itm/334947840453?var=544170371168
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Im Onlinehandel ist man bei einem Satz PS4S locker mit 800€ dabei, also passt das was BMW verlangt.
mit dem Umstand, dass Reifen eh auf der Felge sein müssen.
würde ich die Reifen selbst für 800€ nachkaufen, kann ich wenigstens für 500€ die nagelneuen RFT veräußern ![]()
dann hätt`ich praktisch knapp 300€ raus, abzüglich fürs Umziehen ![]()
Klar, aber wir reden hier von wenigen Millimetern und nicht von der Variante von Christoph, der ja bei seiner Art und Weise deutlich mehr Material gebraucht hat. Und nagelt mich jetzt bitte nicht auf die 297 mm x 210 mm (DIN A4) fest. Mir ging es nur darum, dass ich online nur Anbieter gefunden habe, die mindestens einen halben Quadratmeter verkaufen wollen - was ich auch nachvollziehen kann. Das ist aber halt das Fünffache von dem, was ich brauche. Zur Not beiß ich halt in den sauren Apfel....
ich hatte sogar noch in Überlegung, die Armauflagen + die Mittelkonsole zu beledern ![]()
aber ich brauche ja meinen fahrbaren Untersatz ![]()
Ich glaube du hattest das Foto gepostet oder nicht ?!
Ich war mir halt ziemlich sicher sowas gesehen zu haben und fand es schön und individuell.
Besonders beim dunklen Fahrzeug ist es eine schöne Abgrenzung und wirkt nicht aufdringlich.
Besonders wichtig ist natürlich das die Gefühle der B58 damit hoffentlich nicht zu sehr verletzt werden 😉
jepp, ist meiner
ich habe den Cerium Rahmen gewählt, da mir persönlich so die Verbindung zwischen den Laserscheinis mehr gefällt.
schwarze Nieren haben gefühlt 80%, klar sieht auch böser aus, aber da ich beruflich mit Edelmetallen zu tun habe und ich am Fahrzeug dann eh kein Crome mag, finde ich diese naheliegende Titanoptik super.
jeder wie er mag (darum verbanne ich auch einiges an Silberoptic im Innenbereich
)
das mit der Folie hatte ich anfangs auch im Sinn, war schon beim Folierer, aber
wenn du dann Steinschläge drauf bekommst, hast du dann auf einmal unschöne schwarze Punkte, praktisch genauso, als wenn du lackiert hättest. Da ist das Cerium klar härter.
Auch habe ich mit dem Ceriumrahmen keinerlei Probleme wegen Flecken und Fliegentod, wie oft zu lesen ist
Danke für den Link. Ich wollte eher auf die Farben aus. Der Rand im cerium und Innenleben schwarz Hochglanz aber halt im mesh design
meinst etwa so😉