rein optisch sind solche netten Titanschrauben schon ein Hingucker in hochwertigen Felgen nicht zu verachten.
Aber den Preis will keiner wissen ![]()
rein optisch sind solche netten Titanschrauben schon ein Hingucker in hochwertigen Felgen nicht zu verachten.
Aber den Preis will keiner wissen ![]()
Ich kenn es so, dass die RDKS schon programmiert gekauft werden.
Zumindest die RUF oder Schrader haben dann 433mhz. Ich selbst habe noch keinen Reifensatz per Code anlernen lassen. Im Reifenmenue den Reifentyp angeben und Reset durchführen.
preise sind happig... sieht aber stark aus... 👍
Danke, dezent wollte ich es haben.
740€ fürs Umbauen incl. einiger neuer Schrauben & Vermessen.
Rest für Bremsleitungsumbau.
+ 170€ Prokit & 140€ Stahlflex .
Fürs Erste: mehr Kontakt zur Straße & direkter in der Lenkung sowie Kurvenstabilität. Grobes wird etwas weicher abgefedert. Jetzt ist die Fahrt auf der BAB noch gefragt😉
So, heute nochmal 140Euronen für DS & Prokit auf den Tresen bei der Dekra gelegt (find ich happig), aber was wird billiger.
Einbau Prokit, Spiegler Stahlflex und Vermessen knapp 1tds.
Ich fahre im Winter auch nen Satz M791 mit Michelin PA4 225/255 und habe es noch keinen Wintertag🤪 bereut mich so entschieden zu haben. Heute beim Eintragen vom Prokit & DS11mm mit M791 hab ich gleich nochmal gefragt, da im COC keine 19“ Winter drin stehen, ob ich die auch noch Eintragen müsste.
Muss ich nicht 👍👍
noch nicht tiefer
Jetzt 2cm runter hier mit dem Sommersatz😉
mit den vorherigen Einstellungen sehen beide Sätze schön sauber aus👍
Übrigens knapp 2cm runter gekommen
Achte mal darauf ob sich deine Reifen vorne außen abfahren
Was muss ich denn bemängeln?
Muss morgen eh nochmal hin, nebenan zum Eintragen. Meine beiden Sätze 791M sind sauber abgelaufen.
Heute das ProKit mit 11DS & 791M
verbauen lassen. Was sagen die Versierten zu dem Protokoll🤔
ich bin da nicht so versiert
muss ich da meckern gehen😉
Wenn man den Wagen mit dem Wagenheber an den vorgesehenen Punkten anhebt, wo wäre dann eine gute Stelle, um ihn auf einen Bock abzulassen?
Sehr gute Frage🤔
Ach, da gibts doch für kleine WehWehchen was
https://encrypted-tbn0.gstatic…3q4wANfvSjt6FBOA&usqp=CAU
die hab ich auf meine Tränensäcke geklebt, nachdem ich günstig eine Stufe zum Swisswax Concorso drauf gelegt hab🤪
manchmal freut man sich tatsächlich noch wie ein kleiner Junge😉