Beiträge von logopower
-
-
Ich bin 1,72 klein🤪 und mich stört es ungemein. Entweden liegst mit krummen Rücken auf dem Sitz oder du hast bei aufrechter Haltung den Kopf immer etwas nach vorn gezogen. Hatte ich noch bei keinem Bimmer. Aber wie willst den Rundstahl biegen, ohne die Stütze auseinander zu nehmen? Ich hab noch keine Lösung zum auseinander bauen des Lederteils!
Wer ist schlauer?
-
Moin Lothar, ich möchte die schwarzen Teilchen gerne kaufen. Den Rest können wir gerne per PN machen. Herzliche Grüße Michael

PS: was ist das bei der rechten Blende an der äußeren Kante zwischen 4 und 6 Uhr? Eine Spiegelung?
Das ist die linke Blende mit nem Kratzer, die man echt nur von Nahem sieht.
-
biete hier meine Endrohre vom 330i an, da ich auf 340 umgebaut habe.
1Rohr hat leichte Beulen im nicht sichtbaren Bereich wenn verbaut. Ein leichter Kratzer ist auf dem linken Rohr vorhanden, was aber wirklich nicht im eingebauten Zustand auffällt. Da es sich hier ausschließlich um einen Verkauf von Privat handelt, lehne ich Rücknahme,Garantie ab.
Die Rohre finden für 60€ incl. vers. Versand seinen neuen Besitzer.
Ordentlicher Versand ist bei mir selbstverständlich 😉
nette Grüße Lothar
Rohre seitlich vertauscht (rechte-linke Blende)IMG_8184.jpgIMG_8183.jpgIMG_8182.jpg
-
biete hier meine Endrohre vom 330i an, da ich auf 340 umgebaut habe.
1Rohr hat leichte Beulen im nicht sichtbaren Bereich wenn verbaut. Ein leichter Kratzer ist auf dem linken Rohr vorhanden, was aber wirklich nicht im eingebauten Zustand auffällt. Da es sich hier ausschließlich um einen Verkauf von Privat handelt, lehne ich Rücknahme,Garantie ab.
Die Rohre finden für 75€ incl. vers. Versand seinen neuen Besitzer.
Ordentlicher Versand ist bei mir selbstverständlich 😉
nette Grüße Lothar
-
Oder die Hitzeschutzbleche schwarz lackieren

Hatte ich auch schon gedacht, sieht dann aber nicht mehr original aus & ob das hält🤔
-
Hab’s heute hinter mich gebracht.
klitschnass in der Garage, falscher Tag, aber passt top. Rückseitig wird wohl engmaschiges Gitterblech für Dunkelheit um das Rohr sorgen 🤔
Welches rückseitig umde Blende gelegt und mit Schelle festgurten🤪
IMG_8155.jpgIMG_8157.jpgIMG_8156.jpgIMG_8160.jpgIMG_8159.jpgIMG_8158.jpg
-
Also laut Überschrift sollte eine ABE dabei sein:
"Frontspoiler Ansatz Lippe Stossstange Sport Performance schwarz+ABE+ passend für G20 G21 passend für BMW 3er, G20..."
upps tatsächlich, sorry, glatt überlesen, Asche auf mein Haupt
-
soweit ich es lesen konnte fehlt eine ABE und lackieren muss man auch noch

-
Danke euch, also cremen tut es ja noch, nur etwas grobkörnig was sich dann auflöst. Vielleicht liegt es aber auch an den 50% Carnauberwax.