bei mir war es kein bmw Stüble😉
War heute in der Werkstatt & hab mal korrigiert🤪
Einbau & Vermessen mit paar Schrauben 740€, auch noch happig, allerdings nix mit Schlagschrauber.
bei mir war es kein bmw Stüble😉
War heute in der Werkstatt & hab mal korrigiert🤪
Einbau & Vermessen mit paar Schrauben 740€, auch noch happig, allerdings nix mit Schlagschrauber.
VERKAUFT
Danke fürs Einstellen
Einfache Frage wie funktioniert es eigentlich wirtschaftlich mit den SI Paketen ?!
Wie kann BMW sich leisten 40% bis 50% zu geben oder ist es genau umgekehrt und man verdient an normalen Kunden das doppelte?!
Ganz so viel ist es zb. wie bei meinem 2ten Si Paket nicht.
30tds Ölwechsel ca 480€ & 290€ Bremsölwechsel.
Das Paket hab ich über CD gebucht, welches ich auch in der NL hätte buchen können.Mein Händler(Ex) konnte mir das nicht anbieten😢, da Gebrauchtfahrzeug, sollte da 970€ zahlen, was ich eigentlich beim Kauf als Give-Away raushandeln wollte.
Moin zusammen,
ich hab nur nach Tieferlegung mit Wechsel der Dehnschrauben gefragt.
Hier ist das Prokit dabei😢
Ich glaub, ich habe den absoluten Schnapper auf dem Zettel🤪
Mit oder ohne heißer Ware🥵🤪
Sehr schickes Auto, ganz mein Ding.
Alpina sowieso, die Details heben das Ganze nochmal ab👍
Bis auf die Farbe( bei mir mineralweiss)überleg ich gerade, ob ich meine Konfiguration irgendwo öffentlich machte🤪
Trifft voll meinen Geschmack,
man muss natürlich auch die Möglichkeiten zur Individualisierung haben😉
Es ist nach meinem Verständnis dann abhängig von dem vorab gebuchten SI-Paket. Das SI+-Paket kann man, soweit mir bekannt, gar nicht verlängern. Daraus wird im Anschluss immer ein "normales" SI-Paket für Gebrauchtwagen. Das SI-Paket Neuwagen kann man verlängern. Da das Paket von Juwei ohnehin schon abgelaufen ist, spielt es in dem Fall aber keine Rolle, wann er das neue SI-Paket bucht, weil es auch hier nur ein SI-Paket Gebrauchtwagen werden kann.
Insofern ist es für den Fragesteller sehr wohl egal, wann er sein neues Paket bucht.
Genau so stellt es sich da👍
habe ich hinter mir😉
Plastikrad zu Metallrad? Da klingelt was, das gabs beim E34 damals schon. Da hatte sich das Plastikrad irgendwann von der Welle gelöst und drehte nicht mehr. War aber Kühlwasserpumpe wenn ich mich nicht täusche.
Soviel zum Thema "Sie lernen dazu".
Jepp, hatte mein E34 auch, Wasserpumpe 😢
ich will ja aufrecht sitzen bleiben (nicht grad nen Stock im Kreuz) und nicht nen krummen Rücken machen. Da bringt auch die Lordosenstütze nix, da du über dem Sakralgelenk zusammen sackst. Dann steigst mit Rückenschmerzen aus.
Bei der komplett nach hinten geschobenen Stütze, zeigt sie immer noch weiter nach vorn, als es die Rückenlehne in einer Linie ist. Sitz schräger machen heist auch mehr krummer Rücken
Will nicht jeder
ein Foto vom jetzigen verbauten Zustand wäre super, damit man sich den eventuellen Erfolg anschauen kann
danke